A
ApercuCure
Guest
Mit diesem Satz meinte ich eigentlich Energien od Kräfte od Felder nutzen. Trotzdem unterstehen die "Dinge" auch bestimmten Gesetzen, je nach dem, wo man sich befindet.Welche Gesetze?
Gesetze? Na is ja im Prinzip nur Eines. Tu was du willst. Geht aber nur dann, wenn man ES kann. Keiner kann Alles. Aber es geht wesentlich mehr, als Viele meinen oder glauben.
Seh ich im Grunde ebenso. Nur implizierst du damit, oder man könnte es so aufnehmen, das Alle Alles könnten. Der Ansicht bin ich nicht. Vielmehr bin ich der Ansicht: Alles ist möglich, aber nur einige Wenige können Teile davon nutzen. Deswegen: bewußt nutzen können. Und nicht nur diese Einschränkung sehe ich.Welche Gesetze?
Als der Weisheit letzter Schluss gilt das in absoluter Radikalität.
Das mag erstmal unpraktisch klingen, da man sich weit davon entfernt wähnt. Tatsächlich passiert es immer.
Auch:
Es sind Talente oderund Begabungen. Eines oder Mehrere. Dieses gilt es für sich herauszufinden. Du kommst immer mit dem Beispiel "Nemo" und meins, in diesem Sinne, ist "X-Man". Nur sind sie in Wahrheit keine Mutanten. *G
Zum letzten Satz:
Tue was du willst? Nein, es passiert nicht immer, dass Menschen tun, was sie wollen. Viele sind so dermaßen unbewußt und undifferent, dass mit ihnen getan wird.