Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hab ich mich beim Einkaufen fast geschämt. Wollte an der Fleischtheke Rinderhack und hab den Verkäufer auf Schabefleisch fixiert ( einiges teurer), klappte,etikettiert als Rinderhack:D
Das geht aus der Stille.

Schade, es ist niemand auf deinen Zug gesprungen. :(. Ich mach mal den Anfang. :)

Alles ist Schwingung.
Der reine Geist schwingt ultraschnell.
Stille ist schneller wie das Wort, die Materie.
Und dein erstes Wort bricht ein Gesetz.

Jetzt frag ich mich was du mit dieser Metapher beschreiben willst. :p

Werbung:
Schade, es ist niemand auf deinen Zug gesprungen. :(. Ich mach mal den Anfang. :)

Alles ist Schwingung.

Kinderkram ....:flower2:

Sackpfeife, Dödel alte Oma :D

Dann erkläre mal die hermetisch bedingte Ursache eines Fehlers. :p.

K9 meinte ja was anderes, den bitte ich schon um Stellungnahme, und wenn du die Ursache des Fehlers nicht angemessen meditativ beschreibst, werde ich noch viel männlicher :D.
Ich will jetzt mal Arbeiten, und du steh nicht rum du fade Nuss.:cool:

Sackpfeife, Dödel alte Oma :D

Dann erkläre mal die hermetisch bedingte Ursache eines Fehlers. :p.

K9 meinte ja was anderes, den bitte ich schon um Stellungnahme, und wenn du die Ursache des Fehlers nicht angemessen meditativ beschreibst, werde ich noch viel männlicher :D.
Ich will jetzt mal Arbeiten, und du steh nicht rum du fade Nuss.:cool:

wo hab ich was von einem Fehler geschrieben, nirgendwo

das sind für mich Spielchen im Alltag, nichts besonderes.

wo hab ich was von einem Fehler geschrieben, nirgendwo

das sind für mich Spielchen im Alltag, nichts besonderes.

Nein, ich meine die Ursache eines Fehlers. Ist ein Fehler weiblich oder männlich? Grundsätzlich wird er mir ER gekennzeichnet, aufgrund seines ausbreitenden Charakters.
Ok, Ausbreitung, du hast mich verstanden :cautious:
Etwas breitet sich aus und arbeitet gegen deinen inneren Plan.:sneaky:

Nein, ich meine die Ursache eines Fehlers. Ist ein Fehler weiblich oder männlich? Grundsätzlich wird er mir ER gekennzeichnet, aufgrund seines ausbreitenden Charakters.
Ok, Ausbreitung, du hast mich verstanden :cautious:
Etwas breitet sich aus und arbeitet gegen deinen inneren Plan.:sneaky:

Ich weiß jetzt nicht wirklich was Du meinst.

Niemand kann sich mehr bei mir ausbreiten, hab mich davor schützen gelernt.
Ich bin in die Stille gegangen. Von allem Abstand genommen, um ein neues "Bild" zu "zaubern",
mein Bild. Und es funktioniert. Seit dem ich Nichts mehr will, fliegt es mir zu.

Ich weiß jetzt nicht wirklich was Du meinst.

Niemand kann sich mehr bei mir ausbreiten, hab mich davor schützen gelernt.
Ich bin in die Stille gegangen. Von allem Abstand genommen, um ein neues "Bild" zu "zaubern",
mein Bild. Und es funktioniert. Seit dem ich Nichts mehr will, fliegt es mir zu.

Ich habe eigentlich deinen Krebs angesprochen. War das denn nicht ernst gemeint? Das du Krebs hast?

Die modernen Wissenschaften bestätigen allmählich die alten Theorien. Deswegen.

Alles ist Schwingung.

Na , genau das, was Du schreibst(y).
Was soll da auch reagiert werden, für die einen ists abstrakter Hirnfuck, für die anderen ist alles gesagt. Thema erledigt.
Was für mich gar nicht geht sind die Mücken. Ich sitze gerade nett bei Vollmond vor meiner Angelhütte und es juckt, pffh. Aber Wauwau hat seinen Spaß , Schwarzangler und Wildschweine sind in heller Aufregung versetzt worden:D

Ich habe eigentlich deinen Krebs angesprochen. War das denn nicht ernst gemeint? Das du Krebs hast?

Die modernen Wissenschaften bestätigen allmählich die alten Theorien. Deswegen.

Ah das meinst du, ja zweimal hat er mich heimgesucht, war mein Fehler im System, zweimal an verschiedenen Orten, einmal die Gebärmutter und einmal die Brust.

für mich erschreckend, was da zu Tage kam. Ich fühle mich schon immer als Neutrum, aber wie gesagt, es war mein Fehler, dass einst Ausufernde ist weg.

Werbung:
Zurück
Oben