Heidi Marley
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn du es schreiben magst.
Ich kann mir ja Zeit zum Lesen lassen, falls es wirklich so üppig wird.
Danke.
Ich weiß nicht, ob ich an Seele glaube. Für mich sind wir alle Ausdruck des EINEN großen Bewusstsein, und tragen dessen Essenz in uns, was ich als das Selbst (nach C.G. Jung) bezeichne.
Gut, ob ich sage, der Mensch bekommt zwar bestenfalls so viel zu ertragen wie er verträgt, und in vielen Fällen auch darüberhinaus, weil das EINE sich auf diese Weise ausdrückt, oder die Seele hat es sich zuvor so ausgesucht, macht keinen so großen Unterschied. Es scheint, dass beides als Zufall gedeutet werden kann, und nur begrenzt selbstbestimmt wird..
hi hi hi mir kommt aus Dir spricht nicht nur eine Person. Das versteh ich wieder.
Kann aber auch sein dass meine Sicht begrenzt ist![]()
Das ist keine Kritik bitte, aber 'werden' und 'sein' sind zwei (leere) Worte.Es ist ein Paradox, aber Werden und Sein schließen sich bekanntlich nicht aus.
Du kannst als Steuermann mit dem Fluss des Lebens (Tao) fließen, und im Rahmen der vorgegebenen Richtungen navigieren. Dazu braucht es viel Achtsamkeit.
@Heidi Marley
'wettbewerbsvorteil' war ein wirtschaftlicher begriff, bezieht sich aber GENAUSO auf den persönlichen Bereich - wenn ich zb mit irgendwelchen Vorteilen (wissen, macht, geld, speziellen fähigkeiten, schnelligkeit, besondere info-quellen, hellsichtigkeit, beten,...) versuche etwas mehr kontrollieren zu können als bisher/die anderen/die konkurrenz.GELD, WETTBEWERBSVORTEIL!
hab genug
jede Sekunde wiederund werds noch 1000 Mal erleben.
überleg dir was du in den nächsten zwanzig, dreißig Jahren erlebt haben willst und mach esSoll ich mich jetzt also zurücklehnen und sagen: Kann ich eh nicht kontrollieren. Mach deswegen auch nix mehr und bleib genau da, wo ich jetzt bin.
schaun wir malWir tasten uns langsam ran an den Kuchen und dann teilen wir ihn.
Reinhold, es gibt keine "weltliche" Hellsichtigkeit, es gibt nur Hellsichtigkeit und ganz normale Menschen die unterschiedlich damit umgehen.
Wie hell die Lampe brennt liegt im Weg jedes Einzelnen, alles hat seinen Sinn, darüber zu urteilen oder zu richten steht dir nicht zu, du solltest mehr Vertrauen haben in das Gute und Wahre.