Hellsichtigkeit trainieren

Aber genau diese Energie schickt mir Bilder ;)

Hellsichtigkeit, die eine Gesunde Energie hat, überfällt dich nicht einfach, sie bedrängt dich nicht.
Ich habe eher den Eindruck lass die Finger davon, zumindest von dieser Energie.

Hellsichtigkeit die Gesund ist, führt dich langsam in die Energie hinein u d nicht Hauruck.
 
Werbung:
Kraehenkind schrieb:
Vorhersagen die den eigenen Seelenweg betreffen? Bleibt ja dennoch eine Vorhersage oder?

Kannst du halten wie du willst. Für mich ist eine Zukunftsvorhersage etwas anderes als eine Vision, die den Seelenweg betrifft. Für ein Eintreffen von Letzterem braucht es die innere Reife und Bereitschaft dazu, das Gezeigte auch umsetzen zu können, das dauert mitunter laaaaaaaaage, bis sowas mal in die Realität kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht verstehen. Sieh es, wie du willst.

Ich unterscheide zwischen Zukunftsvorhersage, die wenig später eintrifft (ohne "aktives Zutun") und Vision, wo man sich erstmal hinentwickeln muss, um überhaupt dazu in der Lage zu sein, dieses aktiv zu bewerkstelligen (was mitunter Jahre, Jahrzehnte dauern kann).
 
Du musst nicht verstehen. Sieh es, wie du willst.

Ich unterscheide zwischen Zukunftsvorhersage, die wenig später eintrifft (ohne "aktives Zutun") und Vision, wo man sich erstmal hinentwickeln muss, um überhaupt dazu in der Lage zu sein, dieses aktiv zu bewerkstelligen (was mitunter Jahre, Jahrzehnte dauern kann).


Ich weiß dass ich nicht muss, das hab ich auch nicht geschrieben. Ich will es einfach nur verstehen.

Bin halt der Meinung wenn man sich unterhält soll man wissen was der andere meint. Ich frag halt nach wenn mir etwas unklar ist. Sonst braucht man sich ja nicht unterhalten.

Was verstehst du unter aktiv bewerkstelligen?
 
Kraehenkind schrieb:
Ich weiß dass ich nicht muss, das hab ich auch nicht geschrieben. Ich will es einfach nur verstehen.
Bin halt der Meinung wenn man sich unterhält soll man wissen was der andere meint. Ich frag halt nach wenn mir etwas unklar ist. Sonst braucht man sich ja nicht unterhalten.

Ist ja auch ok, mich hat nur der Zwinkersmiley irritiert.

Kraehenkind schrieb:
Was verstehst du unter aktiv bewerkstelligen?

Innere Blockaden auflösen, z.B.; Muster, Ängste... all die Ausreden, die Verstand einem flüstert, warum etwas nicht geht, oder was noch vorher alles wichtiger ist.
Ich bekomme innere Bilder, Filme, Botschaften.... und kann damit erstmal gar nix anfangen. Das kommt dann erst mit der Zeit, dass sich Mosaiksteinchen an Mosaiksteinchen fügt. Zeitrahmen gibt es da keinen, ich habe die ersten Hinweise bereits im Jugendlichenalter bekommen. Hat halt dann Jahrzehnte gedauert, bis ich mal wusste, was das soll. :D Aber bei anderen mag das vermutlich sich anders darstellen.
 
Was quält , bzw. was reitet dich?

Mit dir diskutiere ich doch gerne, weil ich es einfach Geil finde, das du es gerne hättest, so macht es den Eindruck, das ich doch irgendwie eine Macke haben muss. Für mich ist das Interessant.

Was mich Quält, darüber denke och nochmal nach. Was mich reitet, darauf kann ich Spontan antworten, nichts und niemand, denn ich bin ja kein Reittier.
Weißt du was ich damit sagen will, so verstehst du die Dinge, die ich Schreibe, nur als wörtliche Rede, der Sinn, der Worte sollte gesucht werden und wenn du das nicht kannst, dann gehe ich doch davon aus, das du auf mir reistest und mir tut schon der Rücken weh, das könnten die Qualen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zwinkersmiley irritiert.

Der sollte das etwas auflockern. Es ist nicht so einfach, alles ins Geschreibsel rein zu packen. Oft kommt es anders an als man es meint.

Ich bekomme innere Bilder, Filme, Botschaften

Das kenn ich auch, nun versteh ich (glaube ich ) was Du meinst.


Aber wenn man das hernimmt, dann ist es doch eher eine Zukunftsvorhersage. Oder?
---------------------------------------------------------------
Zitat von Kraehenkind:

Das klingt für mich als ob Du in eine andere Welt eintauchst. Was hat das Deiner Meinung nach mit Hellsehen zu tun?

Weil die Dinge 2-3 Tage später genau so passieren
----------------------------------------------------------------

Aber wie auch immer, Thema ist……. Babyy will wissen ob man das steuern oder trainieren kann ;-)
 
Zurück
Oben