Hellsichtigkeit trainieren

Werbung:
Babyy, Hellsichtigkeit ob man das bei dir sagen kann, bezweifle ich, es ist eher eine große Portion
unkontrollierte Energie die dich quält.
 
Ihre Antworten sprechen dafür. Manchmal muss man mutig sein und auch mal Dinge ansprechen
die erst mal verworfen werden und wer weiß...............
 
Die Antwort auf die einleitende Frage, können doch nur Menschen geben, die hellsichtig sind.

Woran erkennt man, dass ein Mensch hellsichtig ist?
 
Die Antwort auf die einleitende Frage, können doch nur Menschen geben, die hellsichtig sind.

Woran erkennt man, dass ein Mensch hellsichtig ist?
Seh ich nicht so. Ich muss nicht vom Kirchturm springen um zu wissen das es weh tut.

Wenn zukünftiges vorhersehbar wird, ist man hellsichtig würde ich sagen.
 
Seh ich nicht so. Ich muss nicht vom Kirchturm springen um zu wissen das es weh tut.

Wenn zukünftiges vorhersehbar wird, ist man hellsichtig würde ich sagen.
Sehe ich anders.
Wenn jemand keinen Kuchen backen kann, kann er das auch niemanden erklären.

Es ist eine Fähigkeit die man bedingt lernen kann ... sofern man Talent dafür hat.
Dein Beispiel hat nichts mit einer erlernten Fähigkeit zu tun. Jeder Mensch ist der Schwerkraft ausgesetzt, egal was er kann. ;)
 
Werbung:
Sehe ich anders.

Wenn jemand keinen Kuchen backen kann, kann er das auch niemanden erklären.


Der Meinung war ich auch lange. Jemand hat mir aber das Gegenteil bewiesen. Dieser Jemand wurde ein großer Lehrmeister für mich. Denn das was er sagte machte für mich Sinn, nur konnte ich es zuerst nicht annehmen, weil ich dachte wenn er es selber nicht leben kann, dann kann es nichts wert sein.

Außerdem weiß man nie was der andere in einen auslöst. Ich bin da offen.

Dein Beispiel hat nichts mit einer erlernten Fähigkeit zu tun. Jeder Mensch ist der Schwerkraft ausgesetzt, egal was er kann. ;)

Ja aber mein Beispiel sagt dass ich die Erfahrung nicht machen muss um es zu wissen.
 
Zurück
Oben