Hellsichtigkeit trainieren

Der Meinung war ich auch lange. Jemand hat mir aber das Gegenteil bewiesen. Dieser Jemand wurde ein großer Lehrmeister für mich. Denn das was er sagte machte für mich Sinn, nur konnte ich es zuerst nicht annehmen, weil ich dachte wenn er es selber nicht leben kann, dann kann es nichts wert sein.

Außerdem weiß man nie was der andere in einen auslöst. Ich bin da offen.



Ja aber mein Beispiel sagt dass ich die Erfahrung nicht machen muss um es zu wissen.
Ich werde demnächst auf diesen Beitrag eingehen. :)
Deine Überlegungen dazu finde ich gut.
 
Werbung:
Kraehenkind schrieb:
Ich weiß, hellfühlen usw. Aber es geht wohl immer darum etwas vorherzusagen, egal welche Sinne man verwendet.

So wie ich es verstanden habe, geht es hier eindeutig um Bilder. Mitunter haben diese Bilder aber vielmehr mit dem eigenen Seelenweg zu tun als mit irgendwelchen Vorhersagen.

Babyy schrieb:
Aber genau diese Energie schickt mir Bilder ;)

Sind das nur Bilder, die Tage später eintreffen, oder sind auch Bilder dabei, die du auch nach Tagen/Wochen etc. nicht zuordnen kannst? Letzteres können Hinweise für deine eigene Zukunft sein.
 
Sind das nur Bilder, die Tage später eintreffen, oder sind auch Bilder dabei, die du auch nach Tagen/Wochen etc. nicht zuordnen kannst? Letzteres können Hinweise für deine eigene Zukunft sein.

Ich seh sowieso nur Dinge, die mich betreffen.
Wie genau ich das sehe, hab ich vorhin schon beschrieben.

Wochen dauert es nie, bis es eintrifft. Es sind immer nur ein paar Tage
 
Babyy schrieb:
Ich seh sowieso nur Dinge, die mich betreffen.
Wie genau ich das sehe, hab ich vorhin schon beschrieben.

Wochen dauert es nie, bis es eintrifft. Es sind immer nur ein paar Tage

Sorry, hab nicht alles gelesen.

Wenn die Bilder von selber kommen, kommt auch eine Erweiterung von selber, wenns für dich vorgesehen ist. Fühl dich einfach zu dem Thema "Seminar, Ausbildung" (wie auch immer) hin, Antwort kommt. :)

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Babyy schrieb:
Na toll, jetzt soll ich mich in Geduld üben. Das ist nicht gerade meine Stärke :p

Gerne! Jou, die liebe Geduld...... irgendwie kommt mir das bekannt vor... und ich durfte lernen, dass alles Gemotze nix bringt, im Gegenteil. :)
 
Zurück
Oben