Hellsichtigkeit trainieren

Weißt du was ich damit sagen will, so verstehst du die Dinge, die ich Schreibe, nur als wörtliche Rede, der Sinn, der Worte sollte gesucht werden und wenn du das nicht kannst, dann gehe ich doch davon aus, das du auf mir reistest und mir tut schon der Rücken weh, das könnten die Qualen sein.
:escape::blue2: na servas ich brauch einen Übersetzer
 
Werbung:
Ist Irre geschrieben, damit Wanandis, der Stoff nicht ausgeht. Ich finde es schön mit ihr zu Schreiben.

Aber vielleicht irre ich mich ja und sie versteht es, dann lege ich mich hin und fresse einen Besen.
 
Kraehenkind schrieb:
Aber wenn man das hernimmt, dann ist es doch eher eine Zukunftsvorhersage. Oder?

Ist wohl Geschmacksache. Ich selber arbeite damit i.d.R. nur in äusserst begrenztem Ausmaß, hab das nicht wirklich auf dem Schirm, auch für mich persönlich nicht. Vorhersagen können eintreffen oder auch nicht, das ist für mich der Hauptunterschied zwischen Vorhersage und Vision.

Kraehenkind schrieb:
Babyy will wissen ob man das steuern oder trainieren kann ;-)

Hab ich ihr schon gesagt, was ich tun würde. Die Antwort auf ihre Frage hat sie in sich, die innere Führung gibt ohnehin Hinweise. :)
 
Mit dir diskutiere ich doch gerne, weil ich es einfach Geil finde, das du es gerne hättest, so macht es den Eindruck, das ich doch irgendwie eine Macke haben muss. Für mich ist das Interessant.

Was mich Quält, darüber denke och nochmal nach. Was mich reitet, darauf kann ich Spontan antworten, nichts und niemand, denn ich bin ja kein Reittier.
Weißt du was ich damit sagen will, so verstehst du die Dinge, die ich Schreibe, nur als wörtliche Rede, der Sinn, der Worte sollte gesucht werden und wenn du das nicht kannst, dann gehe ich doch davon aus, das du auf mir reistest und mir tut schon der Rücken weh, das könnten die Qualen sein.

Mackengeplagte sollten nicht weiter gequält werden, dein armer Rücken wäre zu schwach für mich ;-)
 
Mackengeplagte sollten nicht weiter gequält werden, dein armer Rücken wäre zu schwach für mich ;-)

Jetzt machst du mir aber Angst, ich kann dich nicht tragen? :sneaky:
Muss ich jetzt einen Besen futtern?

Da ich ja hochgradig Hellsichtig bin :D, sehe ich bei dir das du mindestens 1 Tonne wiegst und die Stemme ich leicht und locker, während ich mir die Haare wasche.

Ernsthaft kann ich jetzt nicht werden, ich denke an den Besen.
 
Werbung:
Jetzt machst du mir aber Angst, ich kann dich nicht tragen? :sneaky:
Muss ich jetzt einen Besen futtern?

Vielleicht, denke an die Rück(en)wirkungen;-)

Da ich ja hochgradig Hellsichtig bin :D, sehe ich bei dir das du mindestens 1 Tonne wiegst und die Stemme ich leicht und locker, während ich mir die Haare wasche.

So ca. 5 Tonnen, ich komme ja nicht so oft auf die LKW -Waage- und deine Glatze würde ich gerne mal bürsten;-):sneaky:
 
Zurück
Oben