Hellsichtigkeit trainieren

So wanadis beenden wir das mit den Tonnen, du Schlachtschiff. :D

Hellsichtigkeit muss man nicht üben und wenn man es übt, kommt es aus einer Quelle von der du lieber nichts wissen willst. So und dass gildet jetzt und keine Wiederrede, du kleines Segelboot.
 
Werbung:
Nichts muss man müssen, und nichts üben oder je lernen, aber man kann es, wenn man es möchte, wer anklopft, dem wird aufgetan.

Alles entspringt einer einzigen Quelle, darauf können alle Schiffchen wunderbar segeln.

Sein Schicksal anzunehmen und das Vertrauen wieder zu finden kann manchmal sehr schwer sein, verliert man den Glauben an das Gute, zieht man dementsprechende Erfahrungen an, die sich immer wieder bestätigen, das Mentale kann soviel Einfluss ausüben, dass Kräfte angezogen werden und genährt werden, die sehr schädlich sind, doch ist man es immer selbst, es ist wichtig sehr bewusst in die eigene Verantwortung zu gehen und die Mechanismen zu durchlichten, welche dazu führten.

Dir muss sehr Schlimmes widerfahren sein , manchmal muss es das, und billigen Trost möchte ich dir nicht spenden, aber nichts geschieht ohne Grund.

Jeder Geistesschüler verurteilt deswegen nicht, sondern rekapituliert lieber, da wir in einer polaren Welt leben hat hier alles gute und schlechte Seiten, ebenso die Hellsichtigkeit.

Jemanden zu raten , der mediale Tendenzen in sich spürt, "er solle am besten die Finger davon lassen", hat die gleiche Wirkung, wie Pubertierenden Sexualität zu untersagen, so ein Rat ist weder hilfreich noch sinnvoll.

Es gibt sehr nette Literatur , zB. ein kleines Büchlein von Rudolf Steiner " Wie erlangt man Erkenntnisse höherer Welten", das würde ich jeden Anfänger zum Einstieg empfehlen.

Und das war jetzt keine Wiederrede, sondern eine rein sachliche Antwort, falls du mit mir flirten willst, gibt es persönlichere Möglichkeiten.
 
Wanadis, wir liegen Welten auseinder. Deine Ansichten zu dieser Welt und zu der Hellsichtigkeit, dazu könnte ich auch sagen, von meiner Sicht aus, musst du irgendwann mal zu heiss gebadet worden sein. So kann jeder jedem was um die Birne hauen und das bedeutet man dreht sich im Kreis. Das möchte wohl keiner.
 
Wanadis, wir liegen Welten auseinder. Deine Ansichten zu dieser Welt und zu der Hellsichtigkeit, dazu könnte ich auch sagen, von meiner Sicht aus, musst du irgendwann mal zu heiss gebadet worden sein. So kann jeder jedem was um die Birne hauen und das bedeutet man dreht sich im Kreis. Das möchte wohl keiner.

Wir kennen uns nicht, daher kannst du meine Ansichten zu dieser Welt nicht kennen, über einige Ansichten von dir zb. über Sexualität (Beziehung zwischen den Geschlechtern) bin ich hier im Forum schon öfter gestolpert, ich kann dir nur umfassende Heilung und Genesung wünschen, meine Magie ist die des Segnens , andere von meinen Ansichten überzeugen zu wollen liegt mir völlig fern, alles Liebe und Gute dir.
 
So wie ich deine Beiträge kenne, kennst du die meinen und daraus ziehst du deine Schlüsse wie ich sein könnte, so wie ich aus deinen Beiträgen, deine Ansichten lese, ziehe ich meine Schlüsse daraus, wie du sein könntest.

Siehst, nun hast du die Macke ja gefunden, Sexualität und was alles dazu gehört.
Sonst kann, das ja nicht so angehenden, das ist solche Sichtweise von der Hellsichtigkeit, Sexualität, Beziehung habe, da muss was Patalogisches hinter stecken.

Niemand kann irgendetwas ehrliches in sich finden, ohne Leid zu erfahren. Niemand wird die Welt und die Menschen jemals richtig erkennen, über den noch kein Unheil gekommen ist, das macht stark. So werden die Ohren eines Tages hören können und die Augen werden sehen, diese Welt und den Menschen, wir es wirklich ist.
 
Werbung:
Siehst, nun hast du die Macke ja gefunden, Sexualität und was alles dazu gehört.
Sonst kann, das ja nicht so angehenden, das ist solche Sichtweise von der Hellsichtigkeit, Sexualität, Beziehung habe, da muss was Patalogisches hinter stecken.

Entweder nimmst du dich, oder mich zu wichtig, das ist das einzig patho(un)logische;-)
Ich kann gnostische wie agnostische Gedanken nachvollziehen, aber trotzdem einen eigenen und anderen Standpunkt dazu einnehmen.

So, wie sich der äußere Körper entwickelt, genauso entwickeln sich die inneren Sinne, es gibt ein paar Risiken durch falsche Übungen, oder zu rasches Vorwärtsdrängen, besonders durch Zuhilfenahme von Hilfsmitteln wie Drogen, davon rate ich dringend ab!, jemand der medial veranlagt ist, benötigt diese nicht denn es könnten Schäden entstehen, welche die gewünschte Entwicklung für immer behindern.

Es gibt weitaus Schlimmeres als seine Hellsicht zu schulen, zb. eine magische Welt in der Scheinriesen, die in der eigentlichen "natürlichen" Wirklichkeit kaum eine Rolle spielen, künstlich aufgeblasen und gefüttert werden, allein um zu schaden- und das halte ich für überaus problematisch, ist aber ein anderes Thema;-)
 
Zurück
Oben