Hellsichtigen Rat für Finanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puschel9484

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2022
Beiträge
16
Ich brauche dringend Rat von einem medial begabten Menschen. Ich möchte wissen wie es mit meinen Finanzen weiter geht.

Meine Daten

**** Edit: Daten entfernt ****

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du musst neu hier sein, Willkommen im Forum. Deine persönlichen Daten schreibt man besser nicht ins Forum. Du kannst nach 15 Beiträgen, Privatnachrichten Schreiben, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Ich brauche dringend Rat von einem medial begabten Menschen. Ich möchte wissen wie es mit meinen Finanzen weiter geht.
Hallo @puschel9484

wenn man nicht reich geboren ist - "gehen Finanzen" nicht von alleine - sie hängen davon ab, dass man sie sich durch Arbeit verdient und damit ökonomisch gut haushalten und umgehen kann.

Und nicht in Kaufrausch verfällt oder sonstigen Süchten und Abhängigkeiten anhängt /verfällt - wozu man mit Jungfrau-AC tendenziell immer eine Veranlagung hat.

Haushalten und rechnen sollte man da aber auch können - wenn man Merkur als Herrscher der Finanzen hat. Merkur ist für ein analytisches Talent bekannt, für ein gutes Zahlengefühl und für gut rechnen können.

Für Fragen nach Geld ist aber im Moment kein guter Zeitpunkt - der laufende Merkur ist jetzt aspektmässig über deinem Geb. Merkur als deinem für die Finanzen zuständigen Planeten (Haus 2- Einkommen) rückläufig bis zum 4.6.2022. Das ist bekanntermassen immer eine Zeit wo es nicht rund läuft, zu Schwierigkeiten und Missverständnissen und Verzögerungen kommen kann.

Wenn du aber einen Bankkredit (Haus 8 gegenüber) hast - oder dir Geld von Anderen geliehen hast oder verliehen hast - kann es eine stressige Zeit für dich werden. Transit Jupiter ist im 8. Haus - Banker Money - das Geld der Anderen und macht ein herausforderndes, spannungsgeladenes Quadrat zu deinem Neptun - beginnend mit dem 18.5.2022 bis zum /endend am 3.1.2023.

Da wirst du aufgefordert, aktiv zu werden und Dinge zu klären - wirst aber dafür auch die nötige Energie zur Verfügung haben. Finanziell untergehen sehe ich dich aber jedenfalls nicht. Du hast da schon so etwas wie eine besondere Führung zur rechten Zeit und da dann auch die richtigen Ideen.

Ab dem 22.5.2022 bis Anfang Januar sieht es danach aus, dass eine grundsätzliche Wende in deinem Leben und deinem Lebensweg eingeleitet wird - die sich auch beruflich bei dir auswirkt. Der Beginn von etwas Neuem.
 
@Ursprung84 hat Recht - besser du machst deine Daten nicht mit Namen welt-weit auf ewig im Netz stehend öffentlich. Ist hier ja auch gar nicht nötig.

Schreibe sie besser hinten in dein Profil - da können sie nur hier registrierte User lesen und du kannst darauf verweisen, dass du sie im Profil hinterlegt hast.

Du kannst deinen eigenen Beitrag mit dem Meldebutton an den Admin melden und ihn nett bitten, sie zu entfernen. In aller Regel wird hier bei so etwas schnell geholfen.
 
Hallo @puschel9484

wenn man nicht reich geboren ist - "gehen Finanzen" nicht von alleine - sie hängen davon ab, dass man sie sich durch Arbeit verdient und damit ökonomisch gut haushalten und umgehen kann.

Und nicht in Kaufrausch verfällt oder sonstigen Süchten und Abhängigkeiten anhängt /verfällt - wozu man mit Jungfrau-AC tendenziell immer eine Veranlagung hat.

Haushalten und rechnen sollte man da aber auch können - wenn man Merkur als Herrscher der Finanzen hat. Merkur ist für ein analytisches Talent bekannt, für ein gutes Zahlengefühl und für gut rechnen können.

Für Fragen nach Geld ist aber im Moment kein guter Zeitpunkt - der laufende Merkur ist jetzt aspektmässig über deinem Geb. Merkur als deinem für die Finanzen zuständigen Planeten (Haus 2- Einkommen) rückläufig bis zum 4.6.2022. Das ist bekanntermassen immer eine Zeit wo es nicht rund läuft, zu Schwierigkeiten und Missverständnissen und Verzögerungen kommen kann.

Wenn du aber einen Bankkredit (Haus 8 gegenüber) hast - oder dir Geld von Anderen geliehen hast oder verliehen hast - kann es eine stressige Zeit für dich werden. Transit Jupiter ist im 8. Haus - Banker Money - das Geld der Anderen und macht ein herausforderndes, spannungsgeladenes Quadrat zu deinem Neptun - beginnend mit dem 18.5.2022 bis zum /endend am 3.1.2023.

Da wirst du aufgefordert, aktiv zu werden und Dinge zu klären - wirst aber dafür auch die nötige Energie zur Verfügung haben. Finanziell untergehen sehe ich dich aber jedenfalls nicht. Du hast da schon so etwas wie eine besondere Führung zur rechten Zeit und da dann auch die richtigen Ideen.

Ab dem 22.5.2022 bis Anfang Januar sieht es danach aus, dass eine grundsätzliche Wende in deinem Leben und deinem Lebensweg eingeleitet wird - die sich auch beruflich bei dir auswirkt. Der Beginn von etwas Neuem.
Hallo du Liebe

Ja vieles ist so stimmig da hast du zu 100% recht.

Das Mit rückläufigen Merkur wusste ich auch.

Ab 22.5 eine Wende im Leben? Was bedeutet das genau?

Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für die Information.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hoffe ich liege richtig: Dieses Jahr bringt dir einen Neuanfang. Solltest noch keine Arbeit haben dann wären in diesem Jahr die Chancen, eine zu finden, sehr hoch für dich. Wenn du also nach einer Arbeit suchst, besteht die Möglichkeit, dass du in diesem Monat eine finden wirst. Wenn du aber schon eine Arbeit hast kannst du bis Ende Mai eine Gehaltserhöhung oder irgendeine Form von Prämie erwarten. Rechne damit, auf der Arbeit neue Menschen kennenzulernen und erwarte grundsätzlich günstige Umstände. Greife jedoch nicht zu sehr in das Arbeitsgeschehen bzw in die Handlungen der anderen ein. Das Beste ist es, erstmal zu beobachten, denn das ist es, was von dir erwartet wird. Wenn du ungelöste Rechtsfragen oder Probleme mit Behörden hast, besteht eine gute Chance, dass sie in diesem Monat gut ausgehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben