Beruf und Finanzen

Werbung:
Urajup schrieb:
Frohe Weihnachten mit Frank Felber

Vor kurzem schrieb er hier auch selber.

Nun fand ein Fan, die Bücher von ihm seien toll

und die 710 Transite gänzlich wundervoll.

Drum legt das Transiten-Büchlein unterm Baum.

Ach, was für ein wunderbarer Astro-Traum.:weihna1



Gruß
S.

:lachen: :lachen: :lachen: :schnl: :banane:
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich stehe mit meinem Wissen über die Astrologie noch ziemlich am Anfang, habe zwar so manche Bücher gelesen, aber je weiter und je tiefer ich vordringe, desto mehr werde ich mir der Tiefe bewusst*lach*(ist bestimmt bei vielen so gewesen:)

Ich wollte Mal fragen was Ihr in meinem Fall mir hinsichtlich des Berufes raten würdet, es ist mir sehr wichtig, ich wäre euch dafür sehr dankbar. Ich habe eine Berufsausbildung als Mechaniker abgeschlossen, drei Mal das Studieren abgebrochen(Informatik und Maschinenbau, wobei mein schlechtes Erinnerungsvermögen eine grosse Rolle gespielt hat).

meine Daten sind im Benutzerprofil angegeben.

Vielen Dank!
 
ich sollte vielleicht noch die Geb.Koordinaten angeben:

Fergana, UZ Weltzeit 07:07

71e46, 40n23 Sternzeit 12:21:52
 
Hallo Leomagix, :)

Bei dir ist der Mond im Radix führend und am stärksten aspektiert. Damit liegt deine berufliche Motivation auch hier, also im sozialen Bereich. Du könntest zum Beispiel als Ausbilder in einer Kinderwerkstatt arbeiten. Es kommen also Berufe in Frage, in denen es besonders auf Kontakt ankommt. Die Motivation zu Helfen, etwas zu bewegen dürfte in dir auch vorhanden sein. Auch Forschung könnte interessant sein, vor allen aber Psychologie und Religion. Du kannst dir dann allles merken, sobald dein Gefühl positiv daran beteiligt ist, also die Dinge, welche dich auch wirklich interessieren.

Vielleicht hast du in der Vergangenheit beruflich nicht das gemacht, was dir aus dem Herzen kommt, sondern aus realer Notwendigkeit. Besonders dein Vater scheint eine sehr dominante Person zu sein.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Worte! Ich bin immer noch am Suchen von etwas Passendem, deshalb kann ich jeden Rat gut gebrauchen. Ich werde mich in der Richtung des Ausbilders schlau machen welche Möglichkeiten es dort für mich gibt.
In der Vergangenheit habe ich tatsächlich Richtungen gewählt die mir nicht besonders lagen, das kam aber deshalb, weil ich selbst nicht wusste was denn das Meine ist. Ich hoffe es lässt sich noch was finden.

Dankeschön:)

LG
 
Zurück
Oben