Finanzen

Firestorm

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich versuche mich seit einiger Zeit an den Lennies und muss sagen, es klappt soweit ganz gut (auch vom Verständnis her). Aber bei dem Thema Finanzen muss ich total passen. Welche Karte zeigt mir die Finanzen an? Woran erkenne ich eine positive bzw. negative Wendung? :dontknow:

Bin für jeden Tipp dankbar :jump20:

Grüsse Firestorm
 
Werbung:
Hallo Firestorm,
die Fische zeigen die Situation der Finanzen. Schaue was drumherumliegt. In welchem Haus liegen die Fische? Und was liegt im Haus der Fische?
Damit solltest du einen Überblick bekommen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Spiegeln ist einfach, geht horizontal und vertikal.

Also suchst du dir deine Fische-Finanzkarte, sagen wir mal, der Einfachheit halber, sie liegt auf Position 1 im Bild, dann spiegelst du sie mit Position 9 und mit 28.

Horizontal arbeitest du dich beim Spiegeln von aussen nach innen,

Vertikal nimmst du die erste Reihe und die unterste Reihe, was jeweils gegenüber liegt.

Dann die beiden mittleren Reihen, was jeweils untereinander liegt.

Das bezieht sich auf die 4x9 Legung.
Die Karten ind der mittleren Reihe werden von oben nach unten, also 5 und 32 und 14 + 23 gespiegelt und auch korrespondiert.

Bei der 3X8 4 eben entsprechend umlegen.

Dadurch erhältst du zusätzliche und versteckte Aussagen.

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Werbung:
Zurück
Oben