Deutungshilfe

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo miteinander

Seit einiger Zeit bin Liebe ich einen Mann. Wir sind aber beide sehr weit voneinander entfernt, versuchen aber immer wieder unsere Liebe aufrecht zu erhalten. Jetzt scheint es so als ob er ins Zweifeln kommt. Mal sagt er mir das wir es schaffen, dann wieder das es doch sowieso nicht klappt. Aufgrund dessen habe ich mir die Karten gelegt und gefragt ob ich diesen Mann endlich vergessen oder ob ich weiter darum Kämpfen soll. Aus den gezogenen Karten komme ich aber nicht so schlau

Die erste: Gerechtigkeit
Die zweite: König der Schwerter
Die dritte: Ritter der Münzen
Die vierte: sechs Münzen

Also die zweite Karte zeigt mir das ich den Weg nicht gehen soll, die vierte aber das ich diesen Weg unbedingt gehen soll. ???? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht deute ich die Karten auch total falsch? Ich wäre dankbar um jeden Tipp.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
und wenn ich manchmal so fest davon überzeugt bin, aus meinem tiefsten inneren, dass ich ihn liebe und das wir es schaffen, und dann manchmal wieder so fest vom gegenteil überzeugt bin? nichts von beidem spüre ich mehr oder weniger. das ist es ja...
 
Hi!

Muss jetzt auch mal was dazu schreiben!
Stand damals auch vor so einer Situation, in der ich nicht mehr weiter wußte, ob ich jetzt kämpfen soll, oder ob ich abschließen und mich für neues öffnen soll.

Hab mich damals für das kämpfen entschieden und es hat geholfen!

Geholfen hat mir damals (3-4 Jahre her) das Entscheidungsspiel beim Tarot(online: http://www.tarot.de/kartenlegen_old/entscheidung/tarot.php ), da stand halt drin, kämpfe für deine Beziehung oder lass es, es wartet auch dein Glück auf dich, ohne ihn.

Versuch es vielleicht mal damit, wenn dir das hilft.

Beste Grüße und viel Kraft,
ElRamon
 
Werbung:
Zurück
Oben