Kartenbild verwirrt mich

keine

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
121
Hallo ihr Lieben

Ich hab mir gestern abend eine Legung gemacht in einer Angelegenheit von der ich weiß dass sie eigentlich negativ ist, die Fakten sind ja da. Ich wollt nur ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen, weil ich wissen was die Ursache, der Grund des ganzen ist. Ich grübel sonst zuviel und dann frag ich immer meine Karten, damit ich damit mal aufhöre.

Aber jetzt hab ich da ein Kartenbild liegen welches mich total verwirrt, soviele positive Karten und der erste Blick zeigte mir auch die positive Tendenz. Hab ich zwar eher selten dass ich auf den ersten Blick aufs Gesamtbild eine Tendenz erhalte, aber diesmal war es so, aber normalerweise sind dann auch die Karten so eindeutig. Irgendwie verwirrt mich das ganze, die positive Tendenz die ich für unwahrscheinlich halte aufgrund der Fakten und diese zusammen mit 2 negativen Karten, die eigentlich das negative zeigen.

Ich krieg das einfach nicht gedeutet. Hab lange hin und her überlegt, in meinen Büchern geschaut, aber ich hab einfach null Plan was die Karten mir da sagen möchten. Nur 2 Karten sind eindeutig und passen auch zur Situation, Brief und Buch, aber der Rest ist weniger eindeutig, mal abgesehen von den negativen Karten.

Kurz zur Vorgeschichte, ich wills kurz halten, komplizierte Situation, deswegen nur ein schneller Überblick:
Ich hab vor einigen Wochen jemand kennen gelernt, der war die ersten Tage total auf mich fixiert, alles war toll und so und dann zog er sich zurück. Beruflicher Stress, sagte er, wusste ich ja auch, dass das aktuell war und noch bis zum 8. Januar so anhält und er auch schon mal Burnout hatte. 4 Wochen hab ich gewartet und dann meldet er sich wieder an Weihnachten, schönen Tag verbracht und dann seit Silvester war er schon richtig komisch. Alles was er sagte war seltsam (aber alles nur schriftlich seitdem) und rätselhaft, jeder Satz warf neue Fragen auf, sprach immer drumrum. Und das einzige was ich verstanden hab, war dass er dringend Ruhe brauchte. Dann hab ich hab aber fest gestellt, dass er da was heimlich macht, war für mich offensichtlich, er weiß es nur net. Hat sich unsichtbar eingeloggt (da wo wir uns immer schrieben) aber ich wusste wie man das sehn kann wenn jemand aktiv ist, weils zum schreiben Punkte gibt. Seit Tagen isser nun in jeder freien Minute da drinnen und sehr aktiv, sogar vor der Arbeit, was ungewöhnlich ist. Vorher war das alles nicht, in diesen 4 Wochen vor Weihnachten.

Fühl mich natürlich verarscht und hab auch soweit innerlich abgeschlossen, wollt nur mal aufhörn mit dem Grübeln, weil ichs nicht wirklich verstehn kann, also die Zusammenhänge. Aber wie gesagt ist nur eine Kurzfassung der Geschichte. Möcht jetzt halt nur mal die Karten verstehn, weil ich mir unmöglich vorstellen kann dass da noch was positives an der Sache ist, weil es offensichtlich ist, dass es negativ ist. Möcht ihm übrigens irgendwann noch die Meinung sagen, das brauch ich einfach, grad weil er net weiß dass ich die ganze Zeit Bescheid wusste was er macht. Hoffnungen mach ich mir natürlich nicht, will nur wissen was das Kartenbild aussagt, weil ichs nicht gedeutet kriege.





Könnt ihr daraus was erkennen was auch wirklich zu den Fakten passt?

Das einzige was ich erkenne ist, dass ich ne Nachricht bekomme, aber das ist ja nichts ungewöhnliches, der hätt sich eh irgendwann gemeldet und das Buch ist ja auch eindeutig, dass er mir was verheimlicht steht ja fest. Aber der Rest?
 
Werbung:
Ich wollte halt wissen was hinter all dem steckt und warum er das tut und ob da noch irgendwas kommt
 
Ach ja Legeart, hab ich ganz vergessen. 1. Karte in die Mitte und dann von oben links bis unten rechts. Mitte als Hauptthema die ich auch gezogen habe, nicht fest gelegt. Mystisches Lenormand benutz ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben