Hellsehen

Werbung:
Ich seh mir Astro TV immer wieder mal an, speziell wenn ich Lust auf Kabarett oder Menschen beobachten hab, das ist sehr lehrreich, wenn man wissen will, was es so alles gibt auf dieser Welt.

Aber viel hast Du anscheinend nicht daraus gelernt, denn dann wüsstest du es ist kein Kabarett sondern Abzocke!

Auch Deine Frage mit der Du den Thread eröffnetest würde sich Dir nicht stellen.
 
Auch Deine Frage mit der Du den Thread eröffnetest würde sich Dir nicht stellen.
Doch die stellt sich deshalb, weil ich ja annahm dass dies hier ein "seriöses" Forum ist, sich also von Astro TV unterscheidet und ich denke, dass die Werbung, die hier im Forum für hellsehen läuft, auch mit Erlaubnis der Admins eingestellt wird. Täusche ich mich da?
Wer von euch diese Sendung oder ähnliche Sendungen kennt, der hat vielleicht auch schon wahrgenommen, dass es da Unterschiede gibt bei den Beraterinnen und insofern muss ich meine eigene Aussage relativieren: manches ist eindeutiges Kabarett und dann gibt es scheinbar wieder ganz gute Beratungen.
 
Wald Lea schrieb:
Doch die stellt sich deshalb, weil ich ja annahm dass dies hier ein "seriöses" Forum ist, sich also von Astro TV unterscheidet und ich denke, dass die Werbung, die hier im Forum für hellsehen läuft, auch mit Erlaubnis der Admins eingestellt wird. Täusche ich mich da?

Ich glaube, du täuscht dich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet im Esoterikforum die Suchmaschinen plötzlich nachfragen, welche Werbung genehm ist. :)

Für mich gibts bei AstroTV vereinzelte Berater, bei denen ich sage "Hut ab, die packen in 2 min. wirkliche Informationen hinein", manche davon haben sich mittlerweile von AstroTV verabschiedet. Hinter den Kulissen scheint es nicht immer so ganz koscher zuzugehen, vom Menschlichen her. Ist aber nur eine Vermutung aufgrund einer Berater-Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die stellt sich deshalb, weil ich ja annahm dass dies hier ein "seriöses" Forum ist, sich also von Astro TV unterscheidet und ich denke, dass die Werbung, die hier im Forum für hellsehen läuft, auch mit Erlaubnis der Admins eingestellt wird. Täusche ich mich da?

Diesen Vergleich, verstehe ich jetzt nicht?

Das ist ein Forum und kein Abzocksender! Oder hast Du hier schon mal einen Cent bezahlen müssen?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass der Admin "Hellseher" auf Hellsichtigkeit überprüfen kann. :ROFLMAO:
Mach Dich mal schlau was Werbung ist!.....Ja, und dann musst Du schon selbst entscheiden was Du glauben willst oder auch nicht.

Wer von euch diese Sendung oder ähnliche Sendungen kennt, der hat vielleicht auch schon wahrgenommen, dass es da Unterschiede gibt bei den Beraterinnen und insofern muss ich meine eigene Aussage relativieren: manches ist eindeutiges Kabarett und dann gibt es scheinbar wieder ganz gute Beratungen.

Habe mir das informativ angesehen, aber es langweilt, denn es ist immer das gleiche dumme Gelaber.
Für mich gibt es keine guten Berater, denn ich lehne es ab bemalte Pappe zu fragen wie ich mich entscheiden soll, wobei ja selbst das, je nachdem wie die Karten liegen nur Deutung oder Einschätzung ist.

Ich bin auch überzeugt, dass niemand in das weitere Leben eines anderen Menschen schauen kann, denn jeder Mensch hat die Freiheit sich selbst zu entscheiden.
Auch, ob er sein Geld für sinnlose Beratungen, oder sonstigen beworbenen Humbug ausgeben will.
 
@Bougenvailla: ich habe dieses Forum nicht mit dem TV Sender verglichen. Beide sind jedoch im Bereich Esoterik angesiedelt. Daher nehme ich an, dass Menschen so wie du, die sich dafür interessieren, auch dazu eine Meinung haben. Vieles von dem, was hier im Forum auch Thema ist oder war, gibt es ja auch praktiziert (gegen Entgelt ) in Astro TV, nicht nur Kartenlegen auch Channeln, hellsehen, pendeln, Chacra-arbeit, Engelsarbeit, Astrologie, Schamanismus...
@ Lichtpriester...und ja, irgendwie war ich der Meinung, dass ein Forum mitbestimmt, wer da Werbung machen darf was offensichtlich ein Irrtum meinerseits war.
 
Werbung:
@Bougenvailla: ich habe dieses Forum nicht mit dem TV Sender verglichen.

Zitat von Wald Lea:
Doch die stellt sich deshalb, weil ich ja annahm dass dies hier ein "seriöses" Forum ist, sich also von Astro TV unterscheidet

Um einen unterschied zu finden ........ seriös in Gänsefüßchen weil Annahme......
Also das ist für mich vergleichen.

Beide sind jedoch im Bereich Esoterik angesiedelt.
Mach Dich doch mal schlau, was alles in Esoterik angesiedelt ist, ohne das geringste mit Esoterik gemein zu haben.
Wo Esoterik drauf steht, ist noch lange nicht Esoterik drin!

Daher nehme ich an, dass Menschen so wie du, die sich dafür interessieren, auch dazu eine Meinung haben. Vieles von dem, was hier im Forum auch Thema ist oder war, gibt es ja auch praktiziert (gegen Entgelt )

Ich bin hier, zu lesen wie andere denken, möglich kann ich mein Wissen erweitern, indem ich entdecke was ich evtl. übersehen oder nicht beachtet hatte.
Ich bin allerdings davon überzeugt (mehr den je, seit ich hier lese), dass Esoterik sich nicht gegen Entgeld praktizieren (wie Du es nennst) lässt.

Esoterik ist das innere Wissen die innere Überzeugung, und das ist nicht verkäuflich.
Beispiel: Ich glaube an Gott, oder auch Engel, aber diesen glauben kann ich doch nicht verkaufen. Gott und Engel sind doch nicht Werkzeuge die sich für Geld vermarkten lassen.
Und ja, ich glaube auch an ein weiter Sein nach dem Tod, habe Botschaft von meiner lieben Mutter bekommen......aber glaubst Du ernsthaft meine Mutter würde warten, dass ich irgendjemand der behauptet Jenseitkontakte zu haben erst Geld gebe? Wenn ich dann bezahlt hab gibt sie mir über diese fremde Person so eine larifari Botschaft die auf jeden zutreffen könnte?

So, das waren jetzt einige Gedanken von mir, wie Du das sehen möchtest/kannst, musst Du schon selbst entscheiden.
Spiritualität ist es vor allem an sich selbst und seine eigene Kraft zu glauben, nicht alle Verantwortung für sein Leben an andere abgeben.

in Astro TV, nicht nur Kartenlegen auch Channeln, hellsehen, pendeln, Chacra-arbeit, Engelsarbeit, Astrologie, Schamanismus...

Ich persönlich glaube nicht an den ganzen Zinober!
Wie du es sehen möchtest musst Du schon selbst herausfinden.
 
Zurück
Oben