Hellsehen

Wald Lea

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
920
Es gibt da im Forum immer wieder so eine Werbeanzeige für ein kostenloses Hellsehen. Wer von euch hat damit schon Erfahrung gemacht?
 
Werbung:
war Neugierig - hab aber die Seite nicht auf bekommen - also hat es nicht sein sollen - sicher besser so . Hab mal so ne Werbung geöffnet und bin dann nach Wochen mit Mails belästigt worden - also würde ich dir Raten die Finger davon lassen . Ich seh sowieso als Betrug
 
Mich interessieren keine Hellseher, denn die stehen doch sowieso im dunklen.

Bei Astro-TV ist ja auch der erste Anruf kostenlos wie ich so hörte.....alles Abzocke!
Echt???
Bei Astro-TV ist der erste Anruf kostenlos?

Das hieße ja, das sie sich selbst eingestehen, daß sie mit einen einzigen Anruf nichts ausrichten können, & den Leuten per Telefon das Geld aus der Tasche ziehen werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Echt???
Bei Astro-TV ist der erste Anruf kostenlos?

Ja, ist wohl so eine kostenlos Nummer.....hab mal eine Zeitlang im TV geschaut, da wird damit geworben.
Und nein, hab nie angerufen......lass mich doch nicht verar...en!

Das hieße ja, das sie sich selbst eingestehen, daß sie mit einen einzigen Anruf nichts ausrichten können, & den Leuten per Telefon das Geld aus der Tasche ziehen werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung halt...irgendwie muss man den Menschen ja seinen Mist schmackhaft machen, um ihnen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Echt???
Bei Astro-TV ist der erste Anruf kostenlos?

Das hieße ja, das sie sich selbst eingestehen, daß sie mit einen einzigen Anruf nichts ausrichten können, & den Leuten per Telefon das Geld aus der Tasche ziehen werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab mal so ein Gratisgespräch in Anspruch genommen, weiß aber nimmer ob das Astro-TV war, ist schon Jahre her. Mich hat es einfach interessiert ob die was draufhaben :D

Die Analyse war tw nicht schlecht, hat aber nicht wirklich Fragen beantwortet, bzw mir nix Neues gebracht. Als ich nicht wieder anrief, bekam ich nach ein paar Wochen noch einen Gratis-Gutschein. *lach ich hab mir gedacht, die geben so schnell nicht auf. Auch den hab ich mir gegönnt, war aber nutzlos, die Beratung.

Ich denk ma, die Leut die da hängenbleiben suchen vlt auch einfach Jemand um sich auszuquatschen und wollen hören was sie hören wollen - um sich dann wieder bequem hinzusetzen und drauf zu warten, dass das eh (von selber) eintritt. Noja - ich glaub das muß I ned kommentieren, was ich davon halt ;)
 
Ich denk ma, die Leut die da hängenbleiben suchen vlt auch einfach Jemand um sich auszuquatschen und wollen hören was sie hören wollen - um sich dann wieder bequem hinzusetzen und drauf zu warten, dass das eh (von selber) eintritt. Noja - ich glaub das muß I ned kommentieren, was ich davon halt ;)
Ich finde es einfach nur traurig, daß es Menschen gibt, die so einsam sind, daß sie teure Hotlines anrufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben