Hellsehen

collien

Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
83
Es gibt eine Hellseherin bei uns in der Gegend die nach eigenen Angaben zu 99 Prozent ins Schwarze trifft. Sehr viele koennen dies auch bestaetigen. So nun meine Frage: Eine Kollegin von mir war dort. Vergangenheit, Istzustand...alles sehr gut erkannt. Die Zukunftsaussichten waren durchwegs positiv. Meine Kollegin macht jetzt aber komplett absichtlich das Gegenteil zu was diese Hellseherin ihr geraten hat. Kuendigte, verkauft das Haus......jetzt nimmt ihre Zukunft andere Gestalt an. Haette die Hellseherin das sehen koennen wenn sie so ganz bewusst andere Wege geht? Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Eenn diese Hellseherin gesehn hätte das sie 2 Möglichkeiten hat , dann denke ich das diese Frau deiner Kollegin auch gesagt hätte . Viele die sich Kartenlegen oder ähnlicheslassen bevorzugen dann einen anderen Weg
 
Werbung:
Hellsehen wie Kartenlegen sind Momentaufnahmen. Was diese Dame deiner Freundin gesagt hat, war in diesem Moment auf sie zutreffend. Dass sie sich jetzt total anders entschieden hat, ist natürlich ihr Recht, aber wenn sie jetzt nochmal zu dieser Dame gehen würde, würde ihr Kartenblatt (oder was diese Dame über sie sieht) ganz anders aussehen. Dessen sollte man sich halt immer bewusst sein, dass alles nur im MOment gilt :)
Und, ich denke auch dass diese Dame dass eventuell hätte sehen können, aber da muss man dann wahrscheinlich direkt danach fragen (sooo genau kenne ich mich da jetzt auch nicht aus ^^)


Lg, Morgaine
 
Zurück
Oben