Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,
das ist ja irre was ich hier alles gelesen habe, unglaublich was Du für eine Gabe hast - RESPEKT !!!
Also wenn ich auch mal dürfte - das wäre ja super !
Mein Sohn sucht seit ca. 5-6 Wochen sein Lieblingsspielzeug (kleines Tierchen) es ist wie vom Erdboden verschluckt, vielleicht hast Du einen Hinweis für mich /uns :D

ganz liebe Grüße
Svenja

Werbung:
Hallo liebe Magice,

sehr spannend hier zu lesen.:)

Ich hätte auch eine kleine Frage.

Was geschah bei mir im Dezember 07/Januar 08?

Vielen Dank vorab schon mal.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

hihiiiii - ich schon wieder :D

Hmmm. Also in die Zukunft - da hätte ich schon was :rolleyes:

1. Wie stehen ich und mein Partner derzeit zu einem 2. Kind

2. Falls ein 2. kommen sollte - ist es zu schwer wenn ich frage wann?

Grüßle,
Anni :zauberer1

Huhu Anni

Also als erstes krieg ich das ihr eigendlich zufrieden seid. Ein weiteres Kind könnt ihr euch eigendlich schon vorstellen,aber ich denke nicht vor dem Umzug ins neue Heim ;) Davor solltet ihr auch nicht groß darüber nachdenken, denn unverhofft kommt oft, sagte meine Oma immer . Ich denke das ihr aber noch weiteren Nachwuchs bekommt und das vermutlich sich noch in diesem Jahr ankündigt.

* wüßte gerne ob ich Recht hatte, so am Ende des Jahres ;) *

Lieben Gruß Magice

Oh Magice:umarmen:,

so sage mir: ist von den 4 mails die ich eben verschickt habe, eine dabei, die

mich meinem Ziel näher bringen und mir meine Frage beantworten wird?

Es ist also noch gaaanz frisch;)

Na ja, die zweite Frage wäre dann noch:

wann wird sich der ängstliche zweifelnde junge Mann mit der Sehnsucht

nach mir denn wieder melden?

Bewölkte Grüße:morgen:

Hallo,
auf die erste Frage kriege ich : es wird eien Erfolg bringen,aber nicht so wie du es dir vorstellst .

Auf die zweite kriege ich eien 2... mhhhh... denke 2 monate...

Lieben Gruß Magice

Huhu Anni

Also als erstes krieg ich das ihr eigendlich zufrieden seid. Ein weiteres Kind könnt ihr euch eigendlich schon vorstellen,aber ich denke nicht vor dem Umzug ins neue Heim ;) Davor solltet ihr auch nicht groß darüber nachdenken, denn unverhofft kommt oft, sagte meine Oma immer . Ich denke das ihr aber noch weiteren Nachwuchs bekommt und das vermutlich sich noch in diesem Jahr ankündigt.

* wüßte gerne ob ich Recht hatte, so am Ende des Jahres ;) *

Lieben Gruß Magice

und wieder ein wwooowwww :)
Stimmt haargenau. Ich sage in letzter Zeit immer "wenn es kommen möchte dann bitte erst nach dem Umzug" aber wir können es uns beide mit einem 2. vorstellen und planen das auch für die neue Wohnung ein...
Des weiteren wurde mir gesagt im herbst soll sich das 2. ankündigen, also gegen Ende des Jahres...

Staaauuuunnn - bist echt super, das liegt Dir total!!!

Grüßle,
Anni

Hallo Magice,
will mal sehen, ob das auch bei mir klappt.

Vergangenheit: Was geschah bei mir im November (es müsste der 06. oder 07. gewesen sein) 1999?

Zukunft: Wie wird meine Frau dazu stehen, wenn wir zu gegebeneer Zeit ins Land unserer Träume auswandern? Und werden wir überhaupt Fuß fassen können (sozial wie beruflich)?
Freue mich auf deine Antwort - egal wie sie ausfällt. Ich find sowas spannend.

lg
Amun

Hallo,
* ich schreib dir später noch Mail, hatte irre zutun die letzten Tage *

Also als erstes die Frage aus der Vergangenheit: ich kriege eien Herrausforderung, es war plötzlich und unerwartet und es hat mit einen anderen Mann zutun...

tja Zukunft: Träumen und es tun sind zwei Sachen...so krieg ich es rein.
Ich denke nein, ihr werdet zwar vielleichrt auswandern,aber wirklich glücklich werdet ihr dort nicht.

Vielleicht irre ich mich abeer auch ;)

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice,
das ist ja irre was ich hier alles gelesen habe, unglaublich was Du für eine Gabe hast - RESPEKT !!!
Also wenn ich auch mal dürfte - das wäre ja super !
Mein Sohn sucht seit ca. 5-6 Wochen sein Lieblingsspielzeug (kleines Tierchen) es ist wie vom Erdboden verschluckt, vielleicht hast Du einen Hinweis für mich /uns :D

ganz liebe Grüße
Svenja

Hallo liebe Svenja,

Danke erstmal für dein Kompliment ;) Aber wie ich schon feststellte in Sachen auffinden bin ich nicht so dolle....

Aber schauen wir mal:

Ich krieg etwas graues.... das liegt unter etwas rotem... und ich glaube nicht bei dir im umfeld....
Hat dein sohn es irgendwo hin mitgehabt?

Lieben Gruß Magice

Zurück
Oben