Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
uiiiii find das sehr spannend und würde gerne auch mit machen :-)

was geschah am 03.01.2004 bei mir?

bin mal gespannt was du siehst :)

Hallo,
Naja, die große Ernüchterung kommt bestimmt jetzt ,wenn ich daneben liege ;)

Ich sehe eine zusammenkunft ein Treffen. Und es war ein gutes Ereignis. denke ich ;) Denn irgendwie sehe ich lachende Gesichter. grünes kleid, mh...paßt nicht rein ,aber kam :D

lieben gruß Magice

Hallo Magice

das du komisches siehst ok kann ich verstehen bei meinem Leben. hihihihi

Aber Feuer , nein ich kann nix mit anfangen, vielleicht kannst du mir sagen oder weiterhelfen

Mh.... weiß auch nicht, vielleicht rauchst du ;)
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten,weil ich bei dir ganz schelcht rankam....und viel durcheinander...

hallo liebe magic,
du hast meine erste frage so überraschend genau getroffen- auf meine zweite nicht geantwortet oder ich habs vielleicht übersehen.
drum möchte ich dich noch einmal fragen: nagt mein Geeliebter am Hungertuch oder schwimmt er in Geld ?

Hallo,
Naja, die große Ernüchterung kommt bestimmt jetzt ,wenn ich daneben liege ;)

Ich sehe eine zusammenkunft ein Treffen. Und es war ein gutes Ereignis. denke ich ;) Denn irgendwie sehe ich lachende Gesichter. grünes kleid, mh...paßt nicht rein ,aber kam :D

lieben gruß Magice

hm....grünes kleid? *g* Hebame im kreissaal?????

hallo liebe magic,
du hast meine erste frage so überraschend genau getroffen- auf meine zweite nicht geantwortet oder ich habs vielleicht übersehen.
drum möchte ich dich noch einmal fragen: nagt mein Geeliebter am Hungertuch oder schwimmt er in Geld ?

Hallo,
Ja ich glaub hab ich übersehen, tut mir leid!

Also hungern muß er nicht. Ich denke eher er kann schwimmen :D
Aber es ist ffrüh morgens und ich hab erst meinen ersten Kaffee ,also keine gewähr dafür.

Lieben gruß Magice

Werbung:
Zurück
Oben