Hallo, liebe Magice,
als erstes möchte ich mich von Herzen bedanken, dass Du geschaut hast.
Ich kann Dir nur bestätigen, dass Du wieder fit bist.
Als ich Deine Antwort las habe ich nur gedacht: Boah.... das ist ja Wahnsinn, was Du kannst!
Liebe Magice,
an diesem Tag schenkte ich meiner Oma 3 rote Melitta-Tassen aus Kunststoff mit einem Glaseinsatz. Es waren nur 3, weil ich kein Geld für 6 Tassen hatte.
Meine Oma freute sich sehr und sagte, dass ich ihr ja zu ihrem Geburtstag, der 1 Monat später war, noch 3 Tassen schenken könnte.
In diesem Moment hatte ich diese komischen Gedanken im Kopf: "Liebe Oma, das würde ich auch gerne machen, aber leider wirst Du dann nicht mehr am leben sein."
Ich war über diese Gedanken total erschrocken.... und ich habe gedacht, dass ich "verrückt" bin.
Meine Oma bekam 9 Tage später einen Schlaganfall und verstarb nach 3 Tagen.
Dieser 24.12. war wirklich eine Geburt oder Wiedergeburt von bewussten Vorahnungen, Hellwissen, Wahrträumen usw.
Ja, ..... ich habe dann (spirituelle) Rückblicke gemacht und festgestellt, dass ich schon mehrfach etwas wusste, was ich eigentlich nicht wissen konnte. Aber das Wissen von einem bevorstehenden Tod hatte ich zuvor noch nicht gehabt. Das habe ich aber leider seit dieser Zeit sehr oft gehabt.
Nochmals lieben Dank an Dich liebe Magice
und liebe Grüße
Gelina