Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,

Was passiert Juli 2001 und Aug/Sept. 2001 bei mir.

Bin gespannt was du mir sagst?
Kannst du denn auch in die zukunft blicken?????

LG
Sweet

Hallo,
Erstmal ich kann bestimmt in die zukunft sehen,aber ob ich richtig liege weiß ich nicht :D Ich bin selbst bei der Vergangenheit und Gegenwart noch unsicher .

also ich sehe komische dinge LOL... ich sehe tänen und einen umzug, etwas was wie Feuer wirkt, was ich merkwürdig finde in dem zusammenhang, aber vielleicht kannst du was damit anfangen.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice,

ich bin gerade auf deinen Thread gestossen und find es super spannend.:)

Vielleicht magst du bei mir auch mal schauen?

Was geschah am 15. Juni 2008 bei mir?

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
anjanas

Hallo,
Danke für deine lieben Worte ;)
Hoffe ich bin wieder fit :)
Deswegen hab ich mal geschaut und ich kriege da "Geburt oder Wiedergeburt", spiritueller Rückblick auf die Vergangeheit. Ich weiß zwar nicht genau was da passiert ist, aber vielleicht paßt es ja :D

Lieben gruß Magice

Hallo, liebe Magice,

als erstes möchte ich mich von Herzen bedanken, dass Du geschaut hast.:danke:

Ich kann Dir nur bestätigen, dass Du wieder fit bist.:D

Als ich Deine Antwort las habe ich nur gedacht: Boah.... das ist ja Wahnsinn, was Du kannst!:)

Liebe Magice,
an diesem Tag schenkte ich meiner Oma 3 rote Melitta-Tassen aus Kunststoff mit einem Glaseinsatz. Es waren nur 3, weil ich kein Geld für 6 Tassen hatte.
Meine Oma freute sich sehr und sagte, dass ich ihr ja zu ihrem Geburtstag, der 1 Monat später war, noch 3 Tassen schenken könnte.

In diesem Moment hatte ich diese komischen Gedanken im Kopf: "Liebe Oma, das würde ich auch gerne machen, aber leider wirst Du dann nicht mehr am leben sein."

Ich war über diese Gedanken total erschrocken.... und ich habe gedacht, dass ich "verrückt" bin.

Meine Oma bekam 9 Tage später einen Schlaganfall und verstarb nach 3 Tagen.

Dieser 24.12. war wirklich eine Geburt oder Wiedergeburt von bewussten Vorahnungen, Hellwissen, Wahrträumen usw.

Ja, ..... ich habe dann (spirituelle) Rückblicke gemacht und festgestellt, dass ich schon mehrfach etwas wusste, was ich eigentlich nicht wissen konnte. Aber das Wissen von einem bevorstehenden Tod hatte ich zuvor noch nicht gehabt. Das habe ich aber leider seit dieser Zeit sehr oft gehabt.

Nochmals lieben Dank an Dich liebe Magice
und liebe Grüße
Gelina

Hallo, liebe Magice,

als erstes möchte ich mich von Herzen bedanken, dass Du geschaut hast.:danke:

Ich kann Dir nur bestätigen, dass Du wieder fit bist.:D

Als ich Deine Antwort las habe ich nur gedacht: Boah.... das ist ja Wahnsinn, was Du kannst!:)

Liebe Magice,
an diesem Tag schenkte ich meiner Oma 3 rote Melitta-Tassen aus Kunststoff mit einem Glaseinsatz. Es waren nur 3, weil ich kein Geld für 6 Tassen hatte.
Meine Oma freute sich sehr und sagte, dass ich ihr ja zu ihrem Geburtstag, der 1 Monat später war, noch 3 Tassen schenken könnte.

In diesem Moment hatte ich diese komischen Gedanken im Kopf: "Liebe Oma, das würde ich auch gerne machen, aber leider wirst Du dann nicht mehr am leben sein."

Ich war über diese Gedanken total erschrocken.... und ich habe gedacht, dass ich "verrückt" bin.

Meine Oma bekam 9 Tage später einen Schlaganfall und verstarb nach 3 Tagen.

Dieser 24.12. war wirklich eine Geburt oder Wiedergeburt von bewussten Vorahnungen, Hellwissen, Wahrträumen usw.

Ja, ..... ich habe dann (spirituelle) Rückblicke gemacht und festgestellt, dass ich schon mehrfach etwas wusste, was ich eigentlich nicht wissen konnte. Aber das Wissen von einem bevorstehenden Tod hatte ich zuvor noch nicht gehabt. Das habe ich aber leider seit dieser Zeit sehr oft gehabt.

Nochmals lieben Dank an Dich liebe Magice
und liebe Grüße
Gelina

Guten Morgen,
nun bin ich aber etwas enttäuscht von mir selber, hab den tod andauernd gesehen,einen Sarg mit weissen blumen und hab mir immer gedacht. Wie paßt das da rein. Nun weiß ich wieso ich den bekam :schmoll:

Lieben gruß Magice

Hallo Magice,

ich bin gerade auf deinen Thread gestossen und find es super spannend.:)

Vielleicht magst du bei mir auch mal schauen?

Was geschah am 15. Juni 2008 bei mir?

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
anjanas

Hallo,

Ich krieg bei dir nur ganz schwache Bilder, teilweise sehr verschwommen, deswegen denke ich auch ich liege daneben, aber ich sehe ein Krankenhaus und ein kind. Wie gesagt,sehr schwach, und deswegen vermutlich auch falsch.

Lieben gruß Magice

Hallo,

Ich krieg bei dir nur ganz schwache Bilder, teilweise sehr verschwommen, deswegen denke ich auch ich liege daneben, aber ich sehe ein Krankenhaus und ein kind. Wie gesagt,sehr schwach, und deswegen vermutlich auch falsch.

Lieben gruß Magice

Hallo Magice,

an dem Tag war ich tatsächlich im Krankenhaus:thumbup: Ein Kind hab ich nicht, aber ich war dort mit meiner Mutter. Demnach könntest du mich als "Kind" (ich bin 28:D) und meine Mutter gesehen haben. Wir haben meinen Vater besucht;-)

Absolut spitze! Mach weiter so und alles Liebe für dich:danke:

Liebe Grüße
anjanas

Hallo Magice,

magst du schauen, was sich in den letzten Monaten bei mir ereignet hat?

Hallo,

Die liebe LOL
Weiß nicht warum aber es muß was mit der liebe zutun haben,ansonsten kommt nicht viel, nur das da irgendetwas ansteht,ein umzug oder eine reise.

aber auch du kommst nur schwach rein bei mir, deswegen kann ich auch komplett daneben liegen.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice

das du komisches siehst ok kann ich verstehen bei meinem Leben. hihihihi

Aber Feuer , nein ich kann nix mit anfangen, vielleicht kannst du mir sagen oder weiterhelfen

Zurück
Oben