Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
also ich kriege sehr viel, da du nur das jahr gesagt hast.
Ich krieg tränen, Verzweiflung, aber auch den neuen Weg. Ein Weg der anscheinend richtig war. Ich sehe den Verlust,,was auch eine Trennung sein kann.

Lieben Gruß Magice

Ne, leider stimmt das nicht. 2005 wurde meine Tochter geboren und es war ein sehr schönes Jahr.
Trotzdem vielen lieben Dank
Liebe Grüße

Werbung:
Irgendwie habe ich das Gefühl,daß ich liebe heute etwas kürzer treten sollte, denn ich liege zu fot daneben heute.
Deshalb mache ich morgen wieder was in diesen Bereich und beschränke mich heute lieber aufs Kartenlegen.

:schmoll:

Mach Dir da keinen Kopf, liebe Magice!

Wir alle sind nur Menschen. Dass Du ein Paar Mal danebengelegen
hast, ist doch nicht schlimm.
So etwas geht ja nicht auf Knopfdruck.
Man kann in dieser Hinsicht nicht immer topfit sein!

Mach weiter so

LG Aqua :umarmen:

Irgendwie habe ich das Gefühl,daß ich liebe heute etwas kürzer treten sollte, denn ich liege zu fot daneben heute.
Deshalb mache ich morgen wieder was in diesen Bereich und beschränke mich heute lieber aufs Kartenlegen.

Du hast ja jetzt auch ziemlich viel gearbeitet. Mach mal eine Pause und gönn Dir was Schönes. Das hast Du Dir verdient!

Liebe Magice,

nimm Dir alle Zeit und Kraft dieser Welt um auch mit den "negativen Energien" umzugehen!

Du hast hier ein Thema eröffnet ...
Deine hellseherische Kraft kam sofort zum Vorschein und fühlte sich sehr wohl.

Liebe Magice,

darf ich Dir diese Frage stellen?

Was erlebte ich - durch meine innere Stimme.. durch Gedanken -
am 24.12.1974

Ganz liebe Grüße
Gelina

Guten Morgen,
Erstmal Danke für die lieben Worte ;)
Ich werde nachher mich noch mal an ein paar Fragen machen, will erstmal mein Postfach leer haben.
Möchte aber noch kurz loswerden:
Ich möchte wie gesagt üben, auch wenn einige meinen ich brauch das nicht mehr;)
Ich beantworte keine Fragen zum Thema : spirtuelle Weiterentwicklung, wie lange verweile ich auf der Erde, oder Zukunftsicht.
Es hat außerdem einen Grund, daß ich Sachen ersehen möchte, die der fragende weiß, der eigendlich allen klar sein sollte.
Ich möchte in PNs gerne höfflich behandelt werden, PN's die noch nicht mal ein " Hallo" oder " LG" beinhalten oder komische Profokationen, werde ich ab sofort nicht mehr beantworten.

lieben gruß,
Magice

Hallo Magice,

Was passiert Juli 2001 und Aug/Sept. 2001 bei mir.

Bin gespannt was du mir sagst?
Kannst du denn auch in die zukunft blicken?????

LG
Sweet

Liebe Magice,

nimm Dir alle Zeit und Kraft dieser Welt um auch mit den "negativen Energien" umzugehen!

Du hast hier ein Thema eröffnet ...
Deine hellseherische Kraft kam sofort zum Vorschein und fühlte sich sehr wohl.

Liebe Magice,

darf ich Dir diese Frage stellen?

Was erlebte ich - durch meine innere Stimme.. durch Gedanken -
am 24.12.1974

Ganz liebe Grüße
Gelina

Hallo,
Danke für deine lieben Worte ;)
Hoffe ich bin wieder fit :)
Deswegen hab ich mal geschaut und ich kriege da "Geburt oder Wiedergeburt", spiritueller Rückblick auf die Vergangeheit. Ich weiß zwar nicht genau was da passiert ist, aber vielleicht paßt es ja :D

Lieben gruß Magice

Werbung:
liebe magice
kannst du erkennen was im september 1999 bei mir geschah?

lg blume99

Hallo,
also bei dir kommen ganz viele sachen , Gefühle und ereingnisse rüber,so das es mir schwer fällt da was auszufiltern.
Ich sah Tränen und die Freude,ein Verlust und eine Geburt..denke ich zumindest.
Lieben gruß magice

Zurück
Oben