Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wir alles über PN gemacht haben....
möchte ich mich auch hier im Forum für deine Hilfe bedanken. Alles super erkannt. DANKE! Wir bleiben in Kontakt!
verfolge seit Tagen deine Beiträge und bin begeistert was du alles kannst. Wenn du noch Unterstützung brauchst hab auch ich ein Datum für dich 3.10.2002. Nur wenn du willst.
Du kommst gebürtig aus jugoslawien oder so die Ecke oder? ich hatte erst Jugoslawien,dann rumänien dann kroatien, ich hab gedacht zuerst du warst im urlaub
ich bin jetzt seit fast einem jahr von meinem mann getrennt, kannst du mir sagen, wann ich eine neue liebe finde? das wäre toll, ich berichte dir dann auch, ob das eingetroffen ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.