Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag vielleicht ein Hintergrund sein. Doch statt Angst vor dem Elend in der Welt zu haben, fürchtet er sich vor Helene Fischer. Sie ist ja auch tatsächlich nicht echt sondern ein geschneidertes Maskottchen. Obwohl ich hier hoch anrechne, dass sie nach dem Tod von Udo Jürgens 3 Jahre Pause machte. Sie hat also innere echte Gefühle.
Doch die Tatsache, dass sie 4 Jahre brauchte, um noch mal was zu machen, hat was zu bedeuten. Und bis ich nichts anderes weiß, kann diese Vermutung eine Möglichkeit sein.
@Edova Stimmt. Die Frage, warum ich mir das trotzdem antue, ist durchaus berechtigt. Dennoch muss ich da jetzt durch. Meine innere Gerechtigkeit will das wissen. Auf der anderen Seite, wenn Helene so ne "schöne" Stimme hätte, wie "Michelle" für mich, dann wäre ich jetzt sehr traurig. War es in der ersten Runde noch ok, so war es diesmal eine Qual für meine Ohren.
01 - Fantasie hat Flügel
03 - Mitten im Paradies
05 - Hinter den Tränen
07 - Mut zum Gefühl*
10 - Zwischen Himmel und Erde*
13 - Ich glaub dir hundert Lügen
Auf dieser zweiten Scheibe sind zwar etwas mehr tatsächliche Schlager drauf, wobei nur 4 reine Schlager, doch hatte es diesmal bedeutend mehr Mühe gemacht als noch beim ersten Album.
Was sagt uns das ..... es kommt immer auf unser persönliches denken an, auf unser inneres Bild, wie man 2 gleiche Dinge deutet ....
ich meinet Clowns im Zirkus, die lustig und tollpatsching sind ....
@Leopold o7 hat ja inzwischen auch schon Berühmtheitsstatus erlangt, aber im Esobereich. Er sollte mal zusammen mit Helene auftreten im Duett und singen: Atemlos durch das Forum.
Interessant, daß immer verglichen wird, wenn Schwärmerei aufkommt. So lange du nicht in den Backstageraum verschwindest und dich brav benimmst ist das schon ok Poldi.
Ich bin selbst im Zirkus gewesen. Und meine Tante, die Gattin des verstorbenen Onkels, ist Clownine. Auf Kommando klatschen, damit Clowns ihr Selbstwert nicht verlieren, ist nix für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.