Helene Fischer

Werbung:
Das ist wohl mit einem Nutzen verbunden, der ihm einen Gewinn beschert.
Das mag vielleicht ein Hintergrund sein. Doch statt Angst vor dem Elend in der Welt zu haben, fürchtet er sich vor Helene Fischer. Sie ist ja auch tatsächlich nicht echt sondern ein geschneidertes Maskottchen. Obwohl ich hier hoch anrechne, dass sie nach dem Tod von Udo Jürgens 3 Jahre Pause machte. Sie hat also innere echte Gefühle.

@Edova :D Stimmt. Die Frage, warum ich mir das trotzdem antue, ist durchaus berechtigt. Dennoch muss ich da jetzt durch. Meine innere Gerechtigkeit will das wissen. Auf der anderen Seite, wenn Helene so ne "schöne" Stimme hätte, wie "Michelle" für mich, dann wäre ich jetzt sehr traurig. War es in der ersten Runde noch ok, so war es diesmal eine Qual für meine Ohren.:cool:

Komplette Schlageranalyse des zweiten Albums (2007 - So nah wie du)

Die Schlagertitel

01 - Fantasie hat Flügel
03 - Mitten im Paradies
05 - Hinter den Tränen
07 - Mut zum Gefühl*
10 - Zwischen Himmel und Erde*
13 - Ich glaub dir hundert Lügen

Auf dieser zweiten Scheibe sind zwar etwas mehr tatsächliche Schlager drauf, wobei nur 4 reine Schlager, doch hatte es diesmal bedeutend mehr Mühe gemacht als noch beim ersten Album.

Lieder für mich: KEINE

Clowns sind die dunkelsten Furcht einflößendsten Gestalten, die es gibt, und das nicht erst seit Stephen King und Heinrich Böll
Was sagt uns das ..... es kommt immer auf unser persönliches denken an, auf unser inneres Bild, wie man 2 gleiche Dinge deutet ....:-)
ich meinet Clowns im Zirkus, die lustig und tollpatsching sind ....

Werbung:
Zurück
Oben