Helene Fischer

im Allgemeinen (deine Aussage betreffend) bin ich mit Dir d`accord...nur im Besonderen, also hier im Forum, gilt die Kritik in Form von verbalen Watschen eher Leopold 07.

das kann natürlich sein, kann ich nicht beurteilen.
allerdings glaube ich eher, daß zu Helene Fischer wirklich so gut wie Jeder eine Meinung hat,
es sei denn, er hat überhaupt noch nix von ihr gesehen und gehört.

Werbung:
ich gebe dir recht,
und doch habe ich die nr 04 angekreuzt, ich hoere es manchmal, genau dann wenn ich seichte *belaller musik* brauche , das ist zb bein autofahren der fall, gerade auf Strecken wie autobahnen, musik soll mich da nicht ablenken sondern total nebensaechlich sein und trotzdem ist es eben wahrscheinlich diese berflaechlichkeit die das dann bringen kann.

es gibt Phasen da will ich also solch musik, und ich finde menschen die sie beklatschen haben ihr gute recht dazu, wenn sie es dann moegen, Und es moegen viele ,
es gab schon frueher diese saenger die nichts taugten, auch nur hingestellt wurden, die haben teilweise garnichts gemacht, wie zB bei dschingis Khan.
Ich bin eine Zeitlang auf "Ein Bett im Kornfeld" vom Jürgen, dem Drews hängengeblieben, in Dauerschleife.:D Und die anderen Kamellen der 70er. Obwohl ich mal AC/DC , Eisbrecher und so auf den Ohren hatte...:love:

es ist halt alles nicht so einfach, und selbst - oder gerade -
friedlich und liebevoll zu sein, muß man lernen und üben.
natürlich verläuft man sich dabei und macht auch Fehler.
das ist nur menschlich. das Forum ist ein guter Übungsplatz.

ich hätte da noch was Kurzes aus der Bibel:

Geht hinein durch die enge Pforte.
Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind´s, die auf ihm hineingehen.
Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind´s, die ihn finden!

(Matthäus 7, Verse 13 und 14)

Werbung:
Zurück
Oben