Helene Fischer

Komplette Schlageranalyse des ersten Albums (2006 - Von hier bis unendlich) durchgeführt. Das Ergebnis zeigt mir von 12 offiziellen Titeln nur 3. Zusätzlich gibt es noch einen Bonustitel in der späteren Nachveröffentlichung.

Die Schlagertitel

04 - Und morgen früh küss ich dich wach
06 - Feuer am Horizont
10 - Es gibt keinen Morgen danach
B: - Nur wer noch träumen kann

leider live

Nr 04 und Nr 10 kann ich mir anhören, mit dem Bonus und meinem Best Titel, dem Nichtschlager Nr 08 (Solang dein Herz noch für mich schlägt)

Werbung:
Eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen hier ....:-)
ich bin noch immer ganz hin und weg, ich schwebe momentan im dauer "Wolke sieben Zustand"....:-)
das war wohl Helenes bestes Show die sie je gemacht hat, diese Frau ist echt der Wahnsinn ....:-)
diese Power was sie hat, ist sicher nicht von dieser Welt.....:-)

und die beste Medizin ist für sie, wieder zu singen sagte sie auch....
und sie schwitzt den Dreck einfach raus, war wohl eine sehr erhliche und tatsächlich geglaubte Aussage ....:-)

ja diese Frau ist ein Phänomen, als Sängerin ist sie einfach für mich unschlagbar ...:-) :-)
und als Akrobatin könnte sie locker auch in einem Zirkus auftreten ....

aber Als Frau mit der ich mein Leben verbringen will, hat sie gegen meine liebe Frau natürlich keine Chance ....:-)

ich wünsche euch eine schönen Sonntag.

LG, Leopold

Eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen hier ....:)
ich bin noch immer ganz hin und weg, ich schwebe momentan im dauer "Wolke sieben Zustand"....:)
das war wohl Helenes bestes Show die sie je gemacht hat, diese Frau ist echt der Wahnsinn ....:)
diese Power was sie hat, ist sicher nicht von dieser Welt.....:)

und sie schwitzt den Dreck einfach raus, war wohl eine sehr erhliche und tatsächlich geglaubte Aussage ....:)

ja diese Frau ist ein Phänomen, als Sängerin ist sie einfach für mich unschlagbar ...:) :)

aber Als Frau mit der ich mein Leben verbringen will, hat sie gegen meine liebe Frau natürlich keine Chance ....:)

LG, Leopold
Du erinnerst mich an eine Rosenkreutzerveranstaltung. Neben mir saß ein ewig sanft lächelnder, kein böses Wort ( niemals hätte Walter nur einen Satz gelöscht), vermutlich der Erleuchtung nahe.
Da dachte ich, schauen wir mal. Ich haute ihm aus dem Nichts heraus meinen Hacken auf die Zehen. Er fing doch glatt an zu zetern und zu fluchen und beschimpfte mich.
Ich lächelte ihn nur sanft an:).

Dir auch einen schönen Sonntag, Du Engelchen :engel:

Eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen hier ....:)
ich bin noch immer ganz hin und weg, ich schwebe momentan im dauer "Wolke sieben Zustand"....:)
das war wohl Helenes bestes Show die sie je gemacht hat, diese Frau ist echt der Wahnsinn ....:)
diese Power was sie hat, ist sicher nicht von dieser Welt.....:)

und sie schwitzt den Dreck einfach raus, war wohl eine sehr erhliche und tatsächlich geglaubte Aussage ....:)

ja diese Frau ist ein Phänomen, als Sängerin ist sie einfach für mich unschlagbar ...:) :)

aber Als Frau mit der ich mein Leben verbringen will, hat sie gegen meine liebe Frau natürlich keine Chance ....:)

LG, Leopold
Ich habe das gelikt, weil du einfach dazu stehst , egal was alle hier tippseln.
Dir auch einen schönen Sonntag!

Du erinnerst mich an eine Rosenkreutzerveranstaltung. Neben mir saß ein ewig sanft lächelnder, kein böses Wort ( niemals hätte Walter nur einen Satz gelöscht), vermutlich der Erleuchtung nahe.
Da dachte ich, schauen wir mal. Ich haute ihm aus dem Nichts heraus meinen Hacken auf die Zehen. Er fing doch glatt an zu zetern und zu fluchen und beschimpfte mich.
Ich lächelte ihn nur sanft an:).

Dir auch einen schönen Sonntag, Du Engelchen :engel:
Also wenn mir einer aus dem Nichts heraus die Hacken auf die Zehen haut und dann noch mit Absicht würde Jeder schimpfen. Und dein Lächeln konnte er unter dem Helm sicher nicht sehen.:D

Ich habe das gelikt, weil du einfach dazu stehst , egal was alle hier tippseln.
Dir auch einen schönen Sonntag!

ich habe auch gelikt, aber auch den Post von @.:K9:. ; ich verstehe beide Seiten - zumal Reaktion auf einen plötzlich auftretenden Schmerz muß auch noch geübt werden, wenn man immer gesund war und ist und den Schmerz an sich nicht kennt ;).

Werbung:
Zurück
Oben