Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik ist halt Geschmackssache. Glaube die Kritik liegt weniger an Helene Fischer als an Leopold.
Würde er schreiben an Bungee Jumping Freude zu haben würde auch das ins Lächerliche gezogen werden..
.. Glaube die Kritik liegt weniger an Helene Fischer als an Leopold.
Würde er schreiben an Bungee Jumping Freude zu haben würde auch das ins Lächerliche gezogen werden..
ganz sicher nicht.
Helene Fischer ist heuer praktisch die Verkörperung der Musikbranche als Industrie,
seelenlos an einfachste Reize appellierend und sich verkaufend für den Mammon.
die Einen sehen das, und Andere sehen das eben nicht und beklatschen sie noch.
ganz sicher nicht.
Helene Fischer ist heuer praktisch die Verkörperung der Musikbranche als Industrie,
im Allgemeinen (deine Aussage betreffend) bin ich mit Dir d`accord...nur im Besonderen, also hier im Forum, gilt die Kritik in Form von verbalen Watschen eher Leopold 07.
ganz sicher nicht.
Natürlich, da hast du Recht. Dass es bei ihren Shows nicht rein um die musikalische Darbietung geht beweist sie ja durch ihren Bühnenauftritt. Aber das verkauft sich eben. Leider oder notgedrungen springen offensichtlich auch andere internationale Musiker auf diesen Zug auf.
ganz sicher nicht.
ich gebe dir recht,
und doch habe ich die nr 04 angekreuzt, ich hoere es manchmal, genau dann wenn ich seichte *belaller musik* brauche , das ist zb bein autofahren der fall, gerade auf Strecken wie autobahnen, musik soll mich da nicht ablenken sondern total nebensaechlich sein und trotzdem ist es eben wahrscheinlich diese berflaechlichkeit die das dann bringen kann.
es gibt Phasen da will ich also solch musik, und ich finde menschen die sie beklatschen haben ihr gute recht dazu, wenn sie es dann moegen, Und es moegen viele ,
es gab schon frueher diese saenger die nichts taugten, auch nur hingestellt wurden, die haben teilweise garnichts gemacht, wie zB bei dschingis Khan.
Dir wird irgendwann bewusst, oder vielleicht weißt Du es auch schon, das Du in Deiner vermeintlichen Konflktfreiheit Arroganz und Überheblichkeit ausdrückst. Du setzt Dich nicht wirklich auseinander, um ein Bild zu wahren, zu welchem diese Barbie von Sängerin ganz wunderbar passt. Ich habe gar nichts gegen wirklich friedliche Menschen, aber dieses Plastikgegrinse von Dir und Deiner Barbie baut tickende Zeitbomben, ähnlich dem sanft lächelnden Pfarrer vor seinem Knabenchor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.