Helene Fischer

Das ist es was unsere heutige Jugend ausmacht, will ich jetzt nicht schreiben, denn ich denke so jung bist du auch nicht mehr.
Kommst dir wohl sehr witzig vor.

Es haben bestimmt mehr Leute den verschreiber gesehen.

Doch bei einem Alter von 88 Jahren, darf es mal vorkommen.
Danke für dieses grosse Verständnis. Nochmals Danke

Werbung:
Bei Helene Fischer von Gequike zu reden, zeugt von Unwissenheit.

Hast Du eine Gesangsausbildung, oder zumindest Grundkenntnisse zu Aufnahmetechnik oder Arbeit mittels DAW, bzw Live-Mix?
Wenn Nein, zeugt DAS von Unwissenheit.

Musik ist Geschmacksache, freilich.
Wenn man (mit ausgebildetem Gehör) allerdings feststellt, dass eine "Gesangsstimme" fast nur aus Synthetik besteht, egal ob bei einer Fischerin oder internationalen "Künstler", darf das doch kritisiert werden?

Es gibt viele Sänger, die ich nicht gerne hören, ich würde aber nie so weit gehen und ihre Arbeit so in den Schmutz ziehen.
Arbeit?
Die Arbeit haben diejenigen, die die Shows bauen, und im Studio am Rechner sitzen.
Das andere ist die Vermarktung einer Kunstfigur.

Wenn Kunst zu einem Ausdruck von Scheinheiligkeit und Plastizität wird; generiert um Millionen Umsätze zu machen (CDs, massig Merchandise; schweineteure Konzertkarten; Namens Trademark etc) IST das einfach Schmutz!

Nö, meine Mutter würde über solch einen Versprecher bzw. Verschreiber ihrerseits lachen können.
Humor ist nicht mit 70 vorbei.

Gruß

Luca
Ach, du wolltest wirklich humorvoll sein?

@Gilda ist eben nicht deine Mutter, vielleicht siehst du den unterschied.

Da ich jetzt das Alter deiner Mutter kenne, weiß ich ungefähr wie alt du bist.

Das macht ja jetzt die Respektlosigkeit aus.

Einem jungen dummen sieht man vieles nach, doch im gereiften Alter, wohl weniger.

Du bist genau der Typ der in zwanzig Jahren sich so was verbietet.

Werbung:
Zurück
Oben