Helene Fischer

Fischers Helene fischt frische Fans frische Fans fischt Fischers Helene.

So und jetzt immer schneller , bis der Thread in sich zusammenbricht und dann bekommt jeder Fan als Zuckerl die Fischer man friends zum tief durchatmen, gell!

Werbung:
Hmmm, der Punkt ist, wenn bei diesen Sternchen die Elektronik abgeschaltet wird, bleibt außer dünnem Gequieke nichts. Und die Texte? Die Schlagertexte sind an Dümmlichkeit kaum zu überbieten. Also sorry... Irgend welches Geträllere von gemachten Haaren und blauer Unterwäsche (L. M-L.; Satellite) ist wohl absolut unterirdisch.
Die Texte von Nightwish (und vieler anderer) sind da entschieden substantieller.

Es hätte mich gewundert, wenn ein Blake Wolf nicht mein Geschriebenes überprüft hätte. ICH GLAUBE; DU BLEIBST BESSER BEI DEINEM WOLFSRUDEL.
Bei Helene Fischer von Gequike zu reden, zeugt von Unwissenheit.
Es gibt viele Sänger, die ich nicht gerne hören, ich würde aber nie so weit gehen und ihre Arbeit so in den Schmutz ziehen.
in Liebe Gida

...Es gibt viele Sänger, die ich nicht gerne hören, ich würde aber nie so weit gehen und ihre Arbeit so in den Schmutz ziehen....

echtma. so ein blitzsauberes Mädel und so biegsam und immer am strahlen und nie ein böses Wort, gell?
ja, so muß Frau sein. und den Mann bewundern und ihm ergeben sein. und Beine breit kann se auch gut.
in den Schmutz zieht sie sich selber, wenn sie sich wie eine billige Bardame gebärdet. wie eine angeblich
gläubige ältere Frau so eine substanzlos schönreden und auch noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft.

Es hätte mich gewundert, wenn ein Blake Wolf nicht mein Geschriebenes überprüft hätte. ICH GLAUBE; DU BLEIBST BESSER BEI DEINEM WOLFSRUDEL.
Bei Helene Fischer von Gequike zu reden, zeugt von Unwissenheit.
Es gibt viele Sänger, die ich nicht gerne hören, ich würde aber nie so weit gehen und ihre Arbeit so in den Schmutz ziehen.
in Liebe Gida

Wo er recht hat, hat er recht. Von "Stimme" kann nicht die Rede sein. Helene wurde aufgebaut und als Markenprodukt verkauft.
Soll sie ihren Ruhm und das Geld genießen, bis die nächste dran ist und Helene dann bei "Erinnern Sie sie noch?" auftreten und noch einmal für eingefleischte fans ihre großen hits singen darf.

Gruß

Luca

echtma. so ein blitzsauberes Mädel und so biegsam und immer am strahlen und nie ein böses Wort, gell?
ja, so muß Frau sein. und den Mann bewundern und ihm ergeben sein. und Beine breit kann se auch gut.
in den Schmutz zieht sie sich selber, wenn sie sich wie eine billige Bardame gebärdet. wie eine angeblich
gläubige ältere Frau so eine substanzlos schönreden und auch noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft.

Ich muss mich echt wundern wie man sich so vineaulos hier äussern kann

ICH GLAUBE; DU BLEIBST BESSER BEI DEINEM WOLFSRUDEL.
*lach* Die wissen zumindest, was Harmonie ist...

Das "Gequieke" bezog sich darauf, wenn man etlichen Interpreten (das ist ja durchaus nicht selten), die Elektronik abschaltet. Da merkt man sofort, wenn die Stimme keine Substanz hat und allenfalls für Kindergeburtstage reicht. Ich kann selber nicht mehr singen (jetzt sowieso nicht mehr), als es für ein paar Gesänge für die Geister und das Heulen eines Wolfes nötig ist.
Aber ich habe ein sehr feines Gehör für selbst kleine Nuancen...

Mir stieß auch das auf...
Helene Fischer ist eine schöne Frau. Ihre Figur ist sehr gut.
Sie das die Werte, die heute maßgeblich sind? Eine dick getünchte Larve? Traurig...
Weißt Du, da sind mir die Runen im wind- und wettergegerbten Gesicht meiner Gefährtin lieber, die von einem harten Leben zeugen, das wir beide zusammen durchstanden haben. Mit der oberflächlichen Schönheit solcher Sternchen kannst Du mich jagen: Nur Talmi, gleich echtes Gold...

Black Wolf

*lach* Die wissen zumindest, was Harmonie ist...

Das "Gequieke" bezog sich darauf, wenn man etlichen Interpreten (das ist ja durchaus nicht selten), die Elektronik abschaltet. Da merkt man sofort, wenn die Stimme keine Substanz hat und allenfalls für Kindergeburtstage reicht. Ich kann selber nicht mehr singen (jetzt sowieso nicht mehr), als es für ein paar Gesänge für die Geister und das Heulen eines Wolfes nötig ist.
Aber ich habe ein sehr feines Gehör für selbst kleine Nuancen...

Mir stieß auch das auf...

Sie das die Werte, die heute maßgeblich sind? Eine dick getünchte Larve? Traurig...
Weißt Du, da sind mir die Runen im wind- und wettergegerbten Gesicht meiner Gefährtin lieber, die von einem harten Leben zeugen, das wir beide zusammen durchstanden haben. Mit der oberflächlichen Schönheit solcher Sternchen kannst Du mich jagen: Nur Talmi, gleich echtes Gold...

Black Wolf

Ich bin bestimmt kein Experte für Schönheit, ich mag aber nicht wenn man alles in den Schmutz zieht.

Wieso? Hier besteht doch kein Weinzwang.

Gruß

Luca
Das ist es was unsere heutige Jugend ausmacht, will ich jetzt nicht schreiben, denn ich denke so jung bist du auch nicht mehr.
Kommst dir wohl sehr witzig vor.

Es haben bestimmt mehr Leute den verschreiber gesehen.

Doch bei einem Alter von 88 Jahren, darf es mal vorkommen.

Werbung:
Zurück
Oben