Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Mystory, ..... heiraten würde ICH, weil es zum ersten Mal keinen "vernünftigen" Grund gibt, zu heiraten.
Weil ich einfach liebe - ohne Grund. LG Mondin
Mystory schrieb:wir laufen alle durchs leben und haben liebe als mangelware genossen ( in der kindheit, ich liebe dich nur dann wenn du artig bist, brav bist ruhig bist dein abitur machst gute noten hast, ansonsten gab es keine liebe....)und suchen eine möglichkeit seine "portion liebe" ( im außen) zu bekommen uns abzusichern........
DrunkenMonkey schrieb:Heiraten ist mir zu sehr einer Norm unterworfen. Ich glaube wenn man verheiratet ist dann stellt das einem nur ein Bein. Irgendwie wenn man den Partner/ die Partnerin nicht mehr liebt denkt man dann "Oh Mist und da haben wir doch so gross geheiratet"...Heiraten kann auch so etwas wie eine Erpressung sein. Es gibt Menschen die lieben sich vielleicht seit 1 Jahr und der Partner will Sie nicht verlieren. Also bittet er Sie dazu ihn zu heiraten damit er Sie mehr besitzt und der Bund zu gross für Sie werden könnte ihn zu verletzten.