Abtreibung

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wissen, was ihr zum Thema Abtreibung sagt und ob ihr sagt, dass ist OK oder Mord???

Wann inkaniert eigendlich die Seele aus eurer Sicht, bei der Zeugung oder bei der Geburt?

Viele Grüße

Lightdreamer

ich finde abtreibung ist mord und die seele inkarniert während oder nach der geburt, schaut aber schon vorher vorbei denk ich, ob sie wirklich in diesen körper inkarnieren möchte ......

aber wenn man durch eine vergewaltigung schwanger wird, da bin ich mir nicht so sicher , wäre aber gegen die natur und deswegen mord, weil es sich die vergewaltigte seele so ausgesucht hat, wenn das wirklich wahr sein soll, dann haben wir wirklich die hölle auf erden, schrecklich.

lg. beere

Werbung:
ich finde abtreibung ist mord und die seele inkarniert während oder nach der geburt, schaut aber schon vorher vorbei denk ich, ob sie wirklich in diesen körper inkarnieren möchte ......

aber wenn man durch eine vergewaltigung schwanger wird, da bin ich mir nicht so sicher , wäre aber gegen die natur und deswegen mord, weil es sich die vergewaltigte seele so ausgesucht hat und und und......wir haben wirklich die hölle auf erden schrecklich.

lg. beere

Die vergewaltigte Seele hat es sich so ausgesucht?

Meine Güte ...

Aber gut, das, was jetzt mit Dir in diesem Forum geschieht nach dieser Aussage, hast Du Dir vor der Inkarnation selbst ausgesucht ...:rolleyes:

Die vergewaltigte Seele hat es sich so ausgesucht?

Meine Güte ...

Aber gut, das, was jetzt mit Dir in diesem Forum geschieht nach dieser Aussage, hast Du Dir vor der Inkarnation selbst ausgesucht ...:rolleyes:

hab mich unglücklich ausgedrückt , natürlich gibt es keine vergewaltigte seele

hab mich unglücklich ausgedrückt , natürlich gibt es keine vergewaltigte seele

Ach so, Du meinst natürlich die vergewaltigte Frau, die es sich ausgesucht hat, na das ist natürlich was ganz anderes.

Sag mal, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne gesperrt zu werden, aber, ......... ähm, .......... nein, ich kann das nicht.

:wut2:

Ach so, Du meinst natürlich die vergewaltigte Frau, die es sich ausgesucht hat, na das ist natürlich was ganz anderes.

Sag mal, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne gesperrt zu werden, aber, ......... ähm, .......... nein, ich kann das nicht.

:wut2:

ich kanns nicht so genau erklären ,sodass es ihr versteht ,deswegen den link von dem buch, wo es genau erklärt wird......

http://www.amazon.de/Die-Kinder-neu...=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1282893601&sr=1-8

Eine Vergewaltigte Frau soll das Kind natürlich austragen.
Was kann denn das Kind dafür, dass die Mutter vergewaltigt wurde,hm?

Die Mutter sollte in jedem Fall gucken, dass das Kind lebendig zur welt kommt,
selbst wenn es ihren Tod bedeutet.
Die Seele des kindes braucht die Erfahrung, welche die Mutter schon gehabt hat. Deswegen ist das Leben der Mutter nicht wichtiger!

Wo kommt eigentlich dieser Egoismus her???

Wir Männer waren da immer anders, Frauen und Kinder wurden immer zuerst
gerettet, egal ob das den Tod bedeutete oder nicht.
Wir Männer sind nicht so wichtig, deswegen sterben wir auch leichter....
und wenn es für eine gute Sache ist, dann mit einem Lächeln im Gesicht.

LG, Gono38

Dat is abba jetzt satirisch gemeint?????

Sage

Werbung:
Zurück
Oben