Heirat

Auch!

Ganz im Gegenteil.
Mit perfekt meine ich z.B. die gleichen Wünsche & Träume, der gleiche Humor,
die selben Vorstellungen (z.B. von Ethik/Moral), die gleichen Fantasien, Glaube, Hoffnungen, Gedanken & Gefühle etc..

Nein, das ist alles andere als langweilig, denn über vieles muß nicht einmal mehr geredet werden, weil es einfach klar ist.

Andererseits kann man sich entspannt zusammen weiter entwickeln, weil man die gleiche Richtung eingeschlagen hat, & das ohne den Menschen vorher in seine eigene Richtung gezogen zu haben.
Beide wollen das gleiche.
Da ist dann viel Platz zum philosophieren & zum lachen, bis einem die Kieferknochen schmerzen.:D

Ja gut, in einem späteren Alter, so ab 60 kann ich mir das auch vorstellen.
Da kehrt dann wahrscheinlich etwas Ruhe ein.

Ansonst wär mir das zu viel an Entspannung
:D

Werbung:
Da ist was dran. Ich musste den Bärenkönig auch zweimal begegnen, weil´s beim ersten Mal nicht gepasst hat. Super Bär, falscher Zeitpunkt.

Ausserdem denk ich, dass man mit vielen Menschen zusammenpasst - ein zeitlang zumindest.
Wenn ich den Bärenkönig mit 25 begegnet wäre und wir wären damals tatsächlich zusammenkommen, dann wären wir vermutlich heute nicht mehr zusammen.
Das sehe ich genauso,
denn mit jedem "Wegbegleiter" den man hatte, hat man etwas dazu gelernt.
Hätte ich meinen Mann vor 20 Jahren kennen gelernt, so wären auch wir heute nicht mehr zusammen, weil wir uns viel zu ähnlich sind,
& uns erst einmal selbst finden mußten.

Wirklich ein ganzes Leben mit ein und derselben Person verbringen, also wirklich so 50 oder 60 Jahre lang, das könnt ich mit niemanden, das muss ein Albtraum sein ...
:o
Zippe
Heißt das, daß Du vor hast, Dich irgendwann vom Bärenkönig zu trennen?

Das sehe ich genauso,
denn mit jedem "Wegbegleiter" den man hatte, hat man etwas dazu gelernt.
Hätte ich meinen Mann vor 20 Jahren kennen gelernt, so wären auch wir heute nicht mehr zusammen, weil wir uns viel zu ähnlich sind,
& uns erst einmal selbst finden mußten.

Heißt das, daß Du vor hast, Dich irgendwann vom Bärenkönig zu trennen?

Ich denk, das schaff ich jetzt. Ich bin ja nicht mehr so jung und mit 60 oder 70 trenn ich mich dann auch nicht mehr :D

Wir haben ja zwei Wohnsitze, wenn ich dann mal allein sein will, dann kann ich mich ja verziehen ...

:rolleyes:
Zippe

Hätte ich meinen Mann vor 20 Jahren kennen gelernt, so wären auch wir heute nicht mehr zusammen,

Das ist bei uns ebenso. Das Leben, was er vor 30 Jahren führte, wäre nichts für mich gewesen und umgekehrt. Heute passt es...
aber es war definitiv schon mal so, dass es auch im Heute bereits mal 4 Wochen lang nicht gepasst hat.

Wer bist du?
Wer bist du nicht?
Wer willst du sein?
Wer willst du nicht sein?
Was machst du?
Was machst du nicht?
Woher kommst du?
Was hast du?
Was hast du nicht?
Was isst du?
Wie heisst du?
Bist du vergeben?