Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Ich will die letzte Stunde des Videos sehen! Man sollte den Film ins Kino bringen!

Sex und Drogen
Insgesamt sieben Stunden dauerte das Treffen in der Villa auf Ibiza, besonders brisant dürften dabei die letzten – bisher noch unveröffentlichten – 60 Minuten sein. Wie Insider gegenüber oe24 bestätigten, geht es dabei um Koks, Sex und wilde Partys.

Besonders brisant: Gudenus‘ Ehefrau Tajana wurde zuvor ein Taxi gerufen. Sie war diese letzte Stunde des Treffens nicht mehr anwesend.

In der FPÖ zittert man jetzt vor einer weiteren Veröffentlichung des brisanten Video-Materials.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Das-sind-die-Enthuellungen-des-neuen-Videos/381196803

Werbung:
Aber das ist nur ein Forumsbeitrag. Wäre nicht so sicher dass das stimmt. Abgesehen davon: Silberstein hat doch gegen Kurz agiert und nicht für ihn. Ich habe zwar auch irgendwo gelesen, dass Kurz sich wohl vorher mal um Silberstein bemüht haben soll, aber es ist wohl mittlerweile fast unmöglich zwischen Fakten und Gerüchten zu trennen bzw. noch durchzublicken - zumindest für nen Piefke :D

Gucke gerade Lanz... mal sehen ob mich das klüger macht.
Den Dialog hab ich selber live im TV gesehen.
Das war bei Oe24 ein Wahl-Duell.
Da poppte grad die Silberstein-Affaire auf.
Den Ibiza-Seitenhieb hab ich damals anders verstanden, weil bekannt war, dass Strache dort oft Urlaub macht....

Silberstein und Kurz wurden einmal im Flugzeug nach Israel zusammen gesehen. Da war er noch Außenminister und Silberstein soll ihn angeblich angesprochen haben...

Den Dialog hab ich selber live im TV gesehen.
Das war bei Oe24 ein Wahl-Duell.
Da poppte grad die Silberstein-Affaire auf.
Den Ibiza-Seitenhieb hab ich damals anders verstanden, weil bekannt war, dass Strache dort oft Urlaub macht....

Oh, die haben sich das öffentlich gegenseitig ins Gesicht gefeuert? :lachen:

Oh mann... ich beneide Euch Österreicher. Wir haben nur massenweise falsche Doktoren, so viele das es schon langweilig ist. :D

Ja, der Florian Klenk ist eh der Falter-Journalist

Auszug aus einem Dialog zwischen Strache und Kurz ....:D
https://derstandard.at/200010358801...lt-soll-Gudenus-hineingelegt-haben#forumstart

Im Wahlkampf 2017 gab es einen Skurrilen und hochinteressanten Dialog zwischen Kurz und Strache

Strache: „ Herr Kurz, kennen Sie eigentlich den Herrn Silberstein? Sie sollen doch selbst Silberstein in einem Flugzeug nach Tel Aviv getroffen und eingeladen haben. Da gibt es Zeugen“

Kurz: „Sie sind ja auch öfter geflogen, nach Ibiza, wie ich gehört habe.“

Hat Kurz ihm schon 2017 mit „Ibiza“ einen Schuss vor den Bug gesetzt, auf dass er bezüglich der Kurz-Silberstein Verbindung nicht weiter nachbohren möge?

Wann wusste die ÖVP von dem Ibiza-Video? Seit Monaten kursieren ja schon Gerüchte, dass die ÖVP eine Bombe platzen lassen und dann Neuwahlen für den Herbst ausrufen würde.

-

… des Flugzeig brennt mia stirzn oooh … hoooloooderooo!

Ja. So habe ich das auch in Erinnerung, Wahlkampf mit offenem Visier.

… und ein :)

-

Egal.

Für mich ist es eine Tatsache, dass das Video aus der Werkstatt von Silberstein kommt.

Ein Bild - ein Sittenbild, wie es „Xandl“ nannte - hat für gewöhnlich
einen Vordergrund,
einen Hintergrund
und eine Bildmitte.

Im Vordergrund befindet sich das absurde Verhalten in der Szene.
Das wird sofort der FPÖ angelastet – wem sonst?
Im Hintergrund für die Produktion ist die SPÖ verantwortlich – wer sonst?
Aber für die Veröffentlichung ist allein der „Basti“ federführend gewesen.

Die Position des BP hat „Xandl“ sowohl durch die politische Linke,
wie auch durch die politische Rechte, erreicht.
Während sich „Norbi“ lediglich auf die FPÖ, mit Ergänzung, stützen konnte.

Die Verantwortung für den Skandal dem „Basti“ zuzuschreiben sollte ich sofort drucken lassen!
Ob ich damit bei „Krone“ und „Kurier“ auf Gehör stoßen werde? …

Jedenfalls tun FPÖ und SPÖ gut daran
einem eventuellen Misstrauensantrag gegen den Kanzler
am Montag, den 27. Mai 2019, zuzustimmen.

… und ein :weihna1

-

Sag mal, tut dir die FPÖ sehr leid?

Ob Silbestein so viel "hützpe" und Grund hat die FPÖ zu stürzen, kann ich nicht beurteilen .... ich hatte von ihm das erste Mal vor ein Paar Tagen gehört. Allerdings, wie du es hier im Raum stellst ist das ein schlichter Vorurteil....Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass er "der böse Bube" war, der eine Falle gestelte hat? Ich frage weil es mich berennend interfesiert, wer dieser Herr Silberstein ist. Als ich noch in Wien gelebt habe, gab es noch kein "Herr Silberstein", nich einmal "geplant" ist er gewesen...

Shiomon

Werbung:
Wer alles dahinter stecken soll ...:rolleyes:

Also wenns so ist, dann kann ich ja auch mal meine Verschwörungstheorie rauslassen. Hat bislang keiner gebracht, weder hier im Thread, noch im Netz.

Wundert mich, dass da bislang keiner drauf gekommen ist.

Die Lösung ist verblüffend einfach.

Zurück
Oben