Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Wer alles dahinter stecken soll ...:rolleyes:

Also wenns so ist, dann kann ich ja auch mal meine Verschwörungstheorie rauslassen. Hat bislang keiner gebracht, weder hier im Thread, noch im Netz.

Wundert mich, dass da bislang keiner drauf gekommen ist.

Die Lösung ist verblüffend einfach.

Mach mal....
Wir können uns ja fragen, wer die Nutznießer sind (Hofer, der jetzt den Parteivorstand hat, Kurz dem eine Basis geliefert wurde die unliebsam gewordene FPÖ aus der Regierung zu kicken, die anderen Parteien, die selbst Machtansprüche haben) - bis hin zu den Österreichern, denen die FPÖ ein Dorn im Auge war, das demokratische Ergebnis aber akzeptieren musste.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ein entlarvender Blick hinter die Kulissen des Politikzirkus. Egal von welcher Seite man es betrachtet: ich finds einfach nur schmierig.
Ich kann mir vorstellen, dass jede Partei intern ähnliche Gespräche führt, egal worum es geht und die natürlich nie in die Öffentlichkeit gelangen. Der Strache war nur so dumm sich reinlegen zu lassen und die Komödie nicht zu durchschauen.
Die angebliche russische Oligarchin soll ja ein Lockvogel gewesen sein. Von wem wurde sie denn angeheuert und wer hat bei diesem fiesen Spiel die Aufnahmen gemacht.
Und wieso kommt ein fast 3 Jahre altes Video "plötzlich" in den Fokus und wird zum Skandal? Vielleicht wegen der bevorstehenden EU-Wahl? Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Da muss bestimmten Kreisen ja mächtig der Ar... auf Grundeis gehen, dass die rechte Fraktion im EU-Parlament zu stark werden könnte.
Natürlich ist der Zeitpunkt kein Zufall. Und ja, es war eine Falle.
Aber er hätte sich ja nicht darauf einlassen müssen. Das Gedankengut war vorhanden, nur nun ist es auch öffentlich bekannt.

Okay, ich weiß nicht wie die Stimmung in Österreich ist? Hat man sonst keine Sorgen, als so ein dummes Gefasel vom Strache, dass dazu noch unter illegalen Umständen rausgekitzelt wurde?
Brauchst du auch mal wieder einen starken Führer, der klar anleitet und alles vernichtet, was nicht nach seiner Pfeife tanzt?
Diktaturen sind für´s gemeine Volk nur von Vorteil, wenn es mit den Wölfen heult und ansonsten den Schwanz einzieht.

Sag mal, tut dir die FPÖ sehr leid?

Ob Silbestein so viel "hützpe" und Grund hat die FPÖ zu stürzen, kann ich nicht beurteilen .... ich hatte von ihm das erste Mal vor ein Paar Tagen gehört. Allerdings, wie du es hier im Raum stellst ist das ein schlichter Vorurteil....Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass er "der böse Bube" war, der eine Falle gestelte hat? Ich frage weil es mich berennend interfesiert, wer dieser Herr Silberstein ist. Als ich noch in Wien gelebt habe, gab es noch kein "Herr Silberstein", nich einmal "geplant" ist er gewesen...

Shiomon

Mann, oh Mann!
Ich bin der, der behauptet alle haben mitgetan.

Dabei ist es egal, ob jemand Müller oder Meier heißt,
wenn er mit der „schlimmen“ FPÖ in eine Regierung geht,
und hier in diesem besonderen Fall von dem Video mit Falle wusste,
dann hat er das VORSÄTZLICH dazu verwendet,
um eine Regierung zu bilden,
und etwas später diese dadurch zu Fall zu bringen.

Vielleicht musste er den „Rohrkrepierer“ gar nicht erst bezahlen.
Womöglich wollte ein Gernegroß nur wieder ins Geschäft kommen.
Was für ein Schnäppchen! …

Sollte es S. nicht gewesen sein,
tut es mir leid, widerrufe ich, behaupte das Gegenteil.

Es ist aufgrund Indizien so offensichtlich.
Warter nur, bis die Verdachtsmomente hart werden.
Flugpassagierlisten, etc.

… und ein :weihna1

-

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal....
Wir können uns ja fragen, wer die Nutznießer sind (Hofer, der jetzt den Parteivorstand hat, Kurz dem eine Basis geliefert wurde die unliebsam gewordene FPÖ aus der Regierung zu kicken, die anderen Parteien, die selbst Machtansprüche haben) - bis hin zu den Österreichern, denen die FPÖ ein Dorn im Auge war, das demokratische Ergebnis aber akzeptieren musste.
Montag wird Kurz kein Bundeskanzler mehr sein.
Dann ist die Rechnung von Kurz ja voll aufgegangen

Werbung:
Sag mal, tut dir die FPÖ sehr leid?

Damit nicht genug.

Im Vorfeld wurde ein gewisser Mitterlehner abgelöst bei der ÖVP.
und die FPÖ wurde instrumentalisiert um die Regierungskoalition von ÖVP und SPÖ zu beenden. Neuwahlen.

Warum kommt mir das jetzt so bekannt vor? :rolleyes:

Shimon1938, sag einmal, der Silberstein, ist das Deiner?

… und ein :weihna1

-

Zurück
Oben