SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Es schießen im Netz eh schon die Verschwörungstheorien ins Kraut.Das hier ist seltsam und interessant:
Als Aljona Makarowa, die in Österreich laut eigener Aussage 350.000 Euro investieren wollte, von ihrer Lieblingsinsel Ibiza zu Schwärmen begann, sei ein Treffen auf der Insel vereinbart worden. Schließlich sind auch Strache und Gudenus Liebhaber des spanischen Ferienidylls. Was beiden zum Verhängnis wurde.
Seltsam finde ich: 350.000 Euro ist wirklich eine kleine Summe für ein Investment einer vermeintlichen Milliardärin. Aber interessant ist natürlich wie sie die Typen mit Ibiza-Gerede gefangen hat.
Den Nachnamen von Ramin M abzukürzen, wenn man gleichzeitig so viele kleine Infos über ihn bringt... ne Google-Suche wird ihn wohl schon nach Sekunden ausspucken. Hab ihn wahrscheinlich schon, aber für den Fall das ich mich irre verlinke ich ihn mal nicht.
Ein ÖVP-naher Anwalt und ein ziemlich zwielichter SPÖ-Anwalt mit Verbindungen nach Kasachstan in einer Kanzlei....
Die einen sagen, Kurz steckt dahinter, die anderen wissen, dass Kern (das ist der mit Silberstein) damals zeitgleich mit Strache und Gudenus in Ibiza war.....