Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Stimmt nicht. Die Groko ist auch ständig in den Medien und geht trotzdem den Bach runter.
Bei Euch ist Wahlkampf? Wäre mir neu....und eine Groko stellt sich auch nicht der Wahl, von daher nicht zu vergleichen.

Bei uns wird in 2 Monaten gewählt und Kurz ist nach Umfragen (bis jetzt) weit vorn.

Ich verstehe, dass die anderen Parteien da draufbleiben und das möglichst lange am Köcheln halten wollen, wenn er krumme Dinge gemacht haben soll.
Aber wenn alle Medien ständig aus vollen Rohren schießen und immer nur Kurz das Thema ist, dann wird ihm das möglicherweise eher nützen, glaube ich.
Im übrigen ermitteln schon die Gerichte, also wird sich alles aufklären.

Dreckschleuderei aus anonymen Quellen über sein angebliches Privatleben finde ich allerdings abscheulich und unterste Schublade und das wird auch nach hinten losgehen.
Und eine Partei, die mit solchen Sauereien irgendwas zu tun haben sollte, die möchte ich ganz ehrlich gesagt auch nicht in einer Regierung wissen.
 
Falls rauskommen sollte, dass Kurz irgendwas mit der Ibiza-Affäre zu tun hat, wird sich das im Wahlergebnis deutlich niederschlagen,, so meine Prognose. Ganz so doof sind die Österreicher nicht, wie du es darstellst. :)
 
Falls rauskommen sollte, dass Kurz irgendwas mit der Ibiza-Affäre zu tun hat, wird sich das im Wahlergebnis deutlich niederschlagen,, so meine Prognose. Ganz so doof sind die Österreicher nicht, wie du es darstellst. :)
Die sind noch viel doofer, weil nicht einmal der FPÖ das Video groß geschadet hat, und die haben wirklich was mit Ibiza zu tun. Davon redet heute nämlich kein Mensch mehr.
 
Werbung:
Die sind noch viel doofer, weil nicht einmal der FPÖ das Video groß geschadet hat, und die haben wirklich was mit Ibiza zu tun. Davon redet heute nämlich kein Mensch mehr.


Doch, davon redet man noch genug und sicher auch noch lange. Aber jetzt muss man erst mal abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt. Sollte Kurz tatsächlich etwas damit zu tun haben rauscht eh ordentlich im Gebüsch.

Ausserdem gibt's ja auch noch die restlichen knapp 7 Stunden, die wir noch nicht kennen.

:)
 
Zurück
Oben