hab ich doch gesagt es kommt der "Waldheimeffekt" und was dann?aber es ist zu befürchten, dass sie mit ihrer Jetzt-erst-recht-Strategie von Kickl noch zulegen werden.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch gesagt es kommt der "Waldheimeffekt" und was dann?aber es ist zu befürchten, dass sie mit ihrer Jetzt-erst-recht-Strategie von Kickl noch zulegen werden.
hab ich doch gesagt es kommt der "Waldheimeffekt" und was dann?
LG
hab ich doch gesagt es kommt der "Waldheimeffekt" und was dann?
LG
Überhaupt, wenn das Gefühl entsteht, dass diese ganze Video-Geschichte vom Ausland lanciert wurde (ausgerechnet durch Spiegel und SZ) reagieren die Österreicher allergisch.
Ich glaube auch, dass Kurz und die FPÖ gestärkt hervorgehen werden und Rendi-Wagner wird daraus keinen Nutzen ziehen, wenn sie jetzt mit aller Macht den Kanzler für die paar Monate bis zur Wahl stürzen will.![]()
Tja, wir werden es erfahren.
Vielleicht macht er sich einfach einen Scherz, weil bestimmt einige bis Mittwoch jetzt ordentlich gestresst sein werden.
![]()
Wenn Böhmermann was damit zu tun hat, gibt das juristiscen Ärger für ihn, aber so richtigen!
Ich bin ziemlich sicher das er "unoffiziell" damit zu tun hat, also entweder jene kennt die es wirklich eingefädelt und durchgezogen haben und er erfuhr danach davon, oder aber vielleicht sogar irgendwie beteiligt war. Aber rechtlich wird er sich sauber halten können. Denn selbst wenn er hinter den Kulissen irgendwie beteiligt war, wird er bestimmt nicht verraten werden und/oder bewiesen werden können.
Sollte es das Zentrum für politische Schönheit sein - da soll es Verbindungen geben. Und da er sehr viel weiß, halte ich es momentan für am wahrscheinlichsten das die dahinterstecken.
So oder so.. es würde ihm nicht schaden.
Es ist nicht Resignation sondern Realismus. In meinen Augen sind nicht Politiker oder Parteien die Entscheider. Aus diesem Grund ist mir die Farbe und was damit passiert egal.Also das kann bestimmt nicht jedem Politiker passieren. Das ist schon mal eine Dimension höher als all das, was sonst so geleistet wird und was wir vielleicht so gewohnt sind. Ich finde es auch überhaupt nicht egal, wen man wählt. Das sieht man ja grad sehr deutlich.
Wenn in so einem Fall kein "TamTam" gemacht wird und jeder einfach zur Tagesordnung übergehen würde, dann ist das ein Freifahrtschein für zukünftige gleiche Szenarien.
Ja, klar passieren Schweinereien, das heißt aber nicht, dass man wenn eine aufgedeckt wird, man resigniert sagen darf: Was soll´s - machen eh alle.
Wenn du so denkst, bedeutet das, dass es dir egal ist, wie man mit dir verfährt.
![]()
genau das ist der Job eines SatirikersBöhmermann geht gern zu weit - irgendwann geht so etwas schief