Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Ich seh schon. Muss wohl wieder ein Doitscher den Österreichern zeigen wie man regiert.
Es kommen eh schon reichlich Zurufe aus D, angefangen von AKK , dass Kurz jetzt Neuwahlen ausrufen müsse.
Find ich ziemlich befremdlich diese Einmischung.

Aber er wird es wohl machen nach den letzten Infos.

Die Frage ist nur, wie es nach den Wahlen ausschaut....:cautious:
 
Werbung:
Gibts schon irgendeine Reaktion von Strache? Das Ganze dürfte ihm ziemlich um die Ohren fliegen. In Deutschland wäre so jemand vermutlich schon zum Rücktritt gedrängt worden...

Interessant finde ich: Wenn selbst Böhmermann schon vorher von diesen Aufnahmen wusste wird die österreichische Regierung sicherlich nicht nichts gewusst haben. Strache bzw. seine Partei hätten dem also zuvor kommen können aber ließen es laufen.


Das hat er gesagt:



Man sitzt nur da, ist baff erstaunt und weiß eigentlich gar nicht, was man dazu denken soll ...

:confused:
 
Dass Strache geht ist das Normalste und es ist ein Eingeständnis und er will damit Druck von der FPÖ nehmen. Aber dass Strache solche linken Geschichten macht zeigt einfach was in der FPÖ so abläuft und für die völlig normal ist, somit wäre es an der Zeit, dass die FPÖ moralische Insolvenz anmeldet und abtritt und wenn der Kurze sich nicht vehement distanziert er auch.

Und Gabi geb ich recht, es ist schon sehr passend, dass diese Offenbarung vor der Europawahl stattfindet.

LGInti
 
Es kommen eh schon reichlich Zurufe aus D, angefangen von AKK , dass Kurz jetzt Neuwahlen ausrufen müsse.
Find ich ziemlich befremdlich diese Einmischung.

Aber er wird es wohl machen nach den letzten Infos.

Die Frage ist nur, wie es nach den Wahlen ausschaut....:cautious:

Neuwahlen können Kurz sogar noch kräftig stärken!
 
Dass Strache geht ist das Normalste und es ist ein Eingeständnis und er will damit Druck von der FPÖ nehmen. Aber dass Strache solche linken Geschichten macht zeigt einfach was in der FPÖ so abläuft und für die völlig normal ist, somit wäre es an der Zeit, dass die FPÖ moralische Insolvenz anmeldet und abtritt.

Und Gabi geb ich recht, es ist schon sehr passend, dass diese Offenbarung vor der Europawahl stattfindet.

LGInti


Klar vor der Europawahl. Ich seh das jetzt aber nicht gemein und gans pöse - ich find das gut so.

Ich bin ja leider nicht in Wien. Aber in den Nachrichten sagen sie grad, dass am Ballhausplatz vor dem Bundeskanzleramt grad Partystimmung herrscht ...

:o
 
Werbung:
Zurück
Oben