Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Ein entlarvender Blick hinter die Kulissen des Politikzirkus. Egal von welcher Seite man es betrachtet: ich finds einfach nur schmierig.
Ich kann mir vorstellen, dass jede Partei intern ähnliche Gespräche führt, egal worum es geht und die natürlich nie in die Öffentlichkeit gelangen. Der Strache war nur so dumm sich reinlegen zu lassen und die Komödie nicht zu durchschauen.
Die angebliche russische Oligarchin soll ja ein Lockvogel gewesen sein. Von wem wurde sie denn angeheuert und wer hat bei diesem fiesen Spiel die Aufnahmen gemacht.
Und wieso kommt ein fast 3 Jahre altes Video "plötzlich" in den Fokus und wird zum Skandal? Vielleicht wegen der bevorstehenden EU-Wahl? Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Da muss bestimmten Kreisen ja mächtig der Ar... auf Grundeis gehen, dass die rechte Fraktion im EU-Parlament zu stark werden könnte.

Unfassbare Bagatellisierung.

Ach, was schwafel ich daher. Wenn man bedenkt, wers geschrieben hat, überhaupt nicht unfassbar, sondern erwartbar.
 
Wie ist es denn nun mit den Persönlichkeitsrechten?
Ich dachte immer, es sei illegal, jemanden ohne sein Wissen zu filmen und dann das Video zu veröffentlichen - ohne die Zustimmung des Betroffenen.
 
Wie ist es denn nun mit den Persönlichkeitsrechten?
Ich dachte immer, es sei illegal, jemanden ohne sein Wissen zu filmen und dann das Video zu veröffentlichen - ohne die Zustimmung des Betroffenen.
Nun, es wird ja auch erst jettz veröffentlicht, da war vorher schon klar, ob das reichtlich ok ist.
Wenn es um (geplante) Straftatbestände geht, siet das mit dne Persönlcihkeitsrechten vielleicht anders aus
 
Werbung:
Zurück
Oben