Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Die FPÖ wirds jetzt zerbröseln, wie alle paar Jahre einmal.
Da wirds wieder eine Spaltung geben, nehme ich an.

Aber m.E. ist die Freude bei der Opposition verfrüht über das Scheitern dieser Regierung, denn auch bei der SPÖ wirds ein Hauen und Stechen geben.

Gegen Kurz hat Rendi-Wagner keine Chance, somit wirds auch da drunter und drüber geben und viele wollen wahrscheinlich Doskozil an der Spitze haben.

Aber der regiert selber im Burgenland mit der FPÖ und wird unter Druck kommen.

Es bleibt also kein Stein auf dem anderen....
 
Ich glaub nicht, dass man da noch was dramatisieren muss ...

:o
Okay, ich weiß nicht wie die Stimmung in Österreich ist? Hat man sonst keine Sorgen, als so ein dummes Gefasel vom Strache, dass dazu noch unter illegalen Umständen rausgekitzelt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon irgendeine Reaktion von Strache? Das Ganze dürfte ihm ziemlich um die Ohren fliegen. In Deutschland wäre so jemand vermutlich schon zum Rücktritt gedrängt worden...

Interessant finde ich: Wenn selbst Böhmermann schon vorher von diesen Aufnahmen wusste wird die österreichische Regierung sicherlich nicht nichts gewusst haben. Strache bzw. seine Partei hätten dem also zuvor kommen können aber ließen es laufen.

Er will um seinen Rücktritt bitten. https://www.msn.com/de-de/nachricht...rache-tritt-zurück/ar-AABxQEh?ocid=spartanntp

Gruß

Luca
 
Okay, ich weis nicht wie die Stimmung in Österreich ist? Hat man sonst keine Sorgen, als so ein dummes Gefasel vom Strache, dass dazu noch unter illegalen Umständen rausgekitzelt wurde?

Deiner Meinung nach illegal.
Ob es bei Strache überhaupt eines Kitzelns bedarf, um von ihm dummes Gefasel zu hören, bezweifle ich stark.
Meines Erachtens nach, macht der das freiwillig.

Gruß

Luca
 
Okay, ich weis nicht wie die Stimmung in Österreich ist? Hat man sonst keine Sorgen, als so ein dummes Gefasel vom Strache, dass dazu noch unter illegalen Umständen rausgekitzelt wurde?


Meine Sorge nun ist, dass diese Koalition mit Hofer weitergehen könnte.
Aber erstmal ist meine Stimmung heute wirklich sehr gut - Strache ist weg!

:)
 
Die FPÖ wirds jetzt zerbröseln, wie alle paar Jahre einmal.
Da wirds wieder eine Spaltung geben, nehme ich an.

Aber m.E. ist die Freude bei der Opposition verfrüht über das Scheitern dieser Regierung, denn auch bei der SPÖ wirds ein Hauen und Stechen geben.

Gegen Kurz hat Rendi-Wagner keine Chance, somit wirds auch da drunter und drüber geben und viele wollen wahrscheinlich Doskozil an der Spitze haben.

Aber der regiert selber im Burgenland mit der FPÖ und wird unter Druck kommen.

Es bleibt also kein Stein auf dem anderen....
Bin sehr gespannt! Kurz ist jetzt jemanden los, der ihm ständig Ärger gemacht hat.
Das bedeutet nicht, dass Kurz jetzt seine Richtung ändert - kann auch das Gegenteil bedeuten. Mal sehen.....
 
Okay, ich weiß nicht wie die Stimmung in Österreich ist? Hat man sonst keine Sorgen, als so ein dummes Gefasel vom Strache, dass dazu noch unter illegalen Umständen rausgekitzelt wurde?
Wehret den Anfängen.
Viele Juden wollten im Dritten Reich nicht fliehen, weil sie die "Gerüchte" nicht ernst genug genommen, sie für "Gefasel" gehalten haben.
Als sie merkten, dass der Ernst noch schlimmer als vorstellbar war, war es zur Flucht für sehr viele zu spät.
Macht Dir der Rechtsruck (der ja global ist) keine Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben