Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Kann ich ruhig.
Sie hat einmal einen Ambrossong in der Wildsau übersetzt.
Hier ist es OT ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ruhig.
Sie hat einmal einen Ambrossong in der Wildsau übersetzt.
Du weißt, ich bin kein Kurz-Wähler, aber die verlogenen Sozis mag ich noch weniger....![]()
Edit: vor Kerns Abschiedsrede mussten die Journalisten auch stundenlang warten, weil der Termin immer wieder verschoben wurde....
Ja ich hab sie auch einmal persönlich kennengelernt.Ja, die war ja überhaupt meine Lieblingspolitikerin - nach Kreisky natürlich.
Bei ihrer Wahlauftaktspary damals, hatte ich sogar das Vergnügen mich mit ihr länger als nur 5 Minuten zu unterhalten. Die hätte auch sofort wieder meine Stimme ....
Na dann sag mir eine Übersetzung, die man bei Hofe zugelassen hätte ...
![]()
Ja ich hab sie auch einmal persönlich kennengelernt.
Da war sie noch auf Bundespräsidentenwahlkampf unter Jörg Haider.
Ich hab sie trotzdem gewählt![]()
Erzähl!
Aber nicht hier, besser im Blog ...
![]()
Ich hab mich mit ihr über Alleinerzieher unterhalten. Meine Tochter war damals 12 oder so. Ihre Mutter war ja auch alleinerziehend. Sie konnte gut zuhören und mir dieses Gespräch damals wirklich viel gegeben.
Dann ist es sehr kalt geworden und der Haselsteiner hat mir seine Jacke umgelegt. Hach - der ist schon ein Charmeur ...
![]()
Ich hab mich mit ihr über Alleinerzieher unterhalten. Meine Tochter war damals 12 oder so. Ihre Mutter war ja auch alleinerziehend. Sie konnte gut zuhören und mir dieses Gespräch damals wirklich viel gegeben.
Dann ist es sehr kalt geworden und der Haselsteiner hat mir seine Jacke umgelegt. Hach - der ist schon ein Charmeur ...
![]()
ich hab' sie leider nicht persönlich kennengelernt.Ich würde mir Heide Schmidt wieder zurückwünschen.