Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Du weißt, ich bin kein Kurz-Wähler, aber die verlogenen Sozis mag ich noch weniger....:D

ich mag in keiner Partei Systemträger - das sind die Jenigen, die unmittelbar vom jeweiligen Trog profitieren, und jeder intensiven Reform im Wege stehen, damit sie ja nicht ihre Jobs, Förderungen, Projektzustimmungen und Sonstiges verlieren, das sind echte Bremsklotzen am Fuß jeder Partei. Ob verlogene Sozis, Schwarze, Türkise ... Blau bedeutet zur Zeit radikal rechts, also ohnehin nicht wählbar, abgesehen davon, daß sie für mich nie wählbar gewesen sind.

Edit: vor Kerns Abschiedsrede mussten die Journalisten auch stundenlang warten, weil der Termin immer wieder verschoben wurde....

dafür hatte ich sogar Verständnis, schließlich wars eine bis heute nie nach 1945 gewesene Situation, und schließlich müssen auf die Schnelle noch etliche Themen parteiintern, unter Landeshauptleuten, vielleicht sogar mit Schüssel und wem auch noch immer...abgesprochen werden

Ja, die war ja überhaupt meine Lieblingspolitikerin - nach Kreisky natürlich.
Bei ihrer Wahlauftaktspary damals, hatte ich sogar das Vergnügen mich mit ihr länger als nur 5 Minuten zu unterhalten. Die hätte auch sofort wieder meine Stimme ....
Ja ich hab sie auch einmal persönlich kennengelernt.
Da war sie noch auf Bundespräsidentenwahlkampf unter Jörg Haider.
Ich hab sie trotzdem gewählt :eek::D

Ja ich hab sie auch einmal persönlich kennengelernt.
Da war sie noch auf Bundespräsidentenwahlkampf unter Jörg Haider.
Ich hab sie trotzdem gewählt :eek::D

Ich hab mich mit ihr über Alleinerzieher unterhalten. Meine Tochter war damals 12 oder so. Ihre Mutter war ja auch alleinerziehend. Sie konnte gut zuhören und mir dieses Gespräch damals wirklich viel gegeben.

Dann ist es sehr kalt geworden und der Haselsteiner hat mir seine Jacke umgelegt. Hach - der ist schon ein Charmeur ...

:D

Ich hab mich mit ihr über Alleinerzieher unterhalten. Meine Tochter war damals 12 oder so. Ihre Mutter war ja auch alleinerziehend. Sie konnte gut zuhören und mir dieses Gespräch damals wirklich viel gegeben.

Dann ist es sehr kalt geworden und der Haselsteiner hat mir seine Jacke umgelegt. Hach - der ist schon ein Charmeur ...

Du bist aber auch einer (eine Charmeurin) :LOL:

Sie wäre die perfekte Bundespräsidentin nach VDB.

Werbung:
naja -
dann spekuliere ich mal mit.
silberstein war/ist ja bekanntlich käuflich.
wer sagt denn, dass er sich nur von einer partei anheuern hat lassen?

und wer sagt, dass eine partei nicht langfristig an der demontage einer partei arbeiten kann, mit der zuerst mal eine koalition eingegangen wird?

und im übrigen - (versuchte) einflussnahme auf journalisten haben auch nicht die blauen und oder schwarzen erfunden......
ich kannte persönlich einen journalisten, dem mit entlassung gedroht wurde, wenn er ein bestimmtes thema weiter verfolgt - da waren's die roten.

Zurück
Oben