Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
kommt es zum erfolgreichen Mißtrauensantrag
wahrscheinlich aber erstmal den Sonntag abwarten im Anschluß können die Karten neu gemischt werden..... schickt man Kurz in die Wüste wird er bei den nächsten Wahlen mit Gloria auferstehen........... Entweder er bekommt die absolute Mehrheit oder es kommt wieder blau - türkis aber es kann auch zu einer rot- blauen Formation kommen. Na, ich lass mich überraschen.

LG

wahrscheinlich aber erstmal den Sonntag abwarten im Anschluß können die Karten neu gemischt werden..... schickt man Kurz in die Wüste wird er bei den nächsten Wahlen mit Gloria auferstehen........... Entweder er bekommt die absolute Mehrheit oder es kommt wieder blau - türkis aber es kann auch zu einer rot- blauen Formation kommen. Na, ich lass mich überraschen.

LG
ÖFP-Neos
schätze ich mal

So von Aussen betrachtet:
SPÖ will nicht mit Kurz koalieren, werden gegen ihn stimmen
FPÖ macht es schon Mal aus Rache
Neos streben eine Koalition an und werden nicht mitmachen

Schon alleine weil Kurz noch jung ist und es das Erste Mal in Ö wäre, kommt es zum erfolgreichen Mißtrauensantrag

Es gibt immer ein erstes Mal
Es kann aber sein, dass es Kalkül ist, denn er kann dann mit dem Finger auf die bösen Roten zeigen, die ja den Staat noch mehr in die Krise treiben nur um ihn zu schaden und er dann als guter Jeti da stehen kann. Heiliger Kurz bitte für uns.:D
Die Spö soll gut abwägen ob sie das machen sollten.
Allerdings sehe ich weit und breit keine echte Politpersönlichkeit mit Format.:cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sehe ich weit und breit keine echte Politpersönlichkeit mit Format
Du hast so recht und die arme Joy ist ja nur eine Marionette, und, verzeih mir, sie sind zu dumm, haben nichts aus der Waldheim Affaire gelernt, oder sie vergessen.
Gerade jetzt müsste die SPÖ alles vermeiden was Kurz und auch die Blauen in die "Märtyrerrolle" bringen könnte, aber sie schnallen es nicht.

LG

Du hast so recht und die arme Joy ist ja nur eine Marionette, und, verzeih mir, sie sind zu dumm, haben nichts aus der Waldheim Affaire gelernt, oder sie vergessen.
Gerade jetzt müsste die SPÖ alles vermeiden was Kurz und auch die Blauen in die "Märtyrerrolle" bringen könnte, aber sie schnallen es nicht.

LG
Seh ich ähnlich.
Ein gutes Programmangebot für die Wähler wäre immer noch der beste Garant für einen Wahlerfolg.
Nur hysterisches Gekreische, der böse Kurz muss weg, wird auf Dauer zu wenig sein.

Auf OE24 soll es gleich große Enthüllungen geben:
https://www.oe24.at

Interview mit einem Geschäftspartner dieses Detektivs... irgendsowas.

Was ich mich frage ist: Gibt es vielleicht gar keine Auftraggeber sondern war das möglicherweise ein Geschäftsmodell - also zuerst mal Infos sammeln die man dann an eine Interessengruppe verkaufen kann?

Sie sind alle nix und welche Partei wäre noch das geringste Übel vergleichsweise ?

Die Furz Partei Österreich hat ausgefurzt , die Österreichische Verarschungs Partei mit ihrem Elefantenohren Kurzjumbo, die Schafs Partei Österreich mit ihren verlorenen Schafen
und die andern sind sowieso zu klein und spucken große Töne wie toll sie doch alles lösen würden, wenn sie nur mehr Stimmen bekommen würden.

Bleibt nur noch die APÖ, die Alien Partei Österreich.

Werbung:
Auf OE24 soll es gleich große Enthüllungen geben:
https://www.oe24.at

Interview mit einem Geschäftspartner dieses Detektivs... irgendsowas.

Was ich mich frage ist: Gibt es vielleicht gar keine Auftraggeber sondern war das möglicherweise ein Geschäftsmodell - also zuerst mal Infos sammeln die man dann an eine Interessengruppe verkaufen kann?
Nachdem schon ein Jahr lang versucht wurde, es um viel Geld zu verhökern.....

Aber wieso landet dann das Material letztendlich bei Spiegel und SZ, ohne dass diese angeblich dafür was bezahlt haben?

Zurück
Oben