R
rumpeldipumpel
Guest
ich habs auch gesehen :-P*kopfschüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs auch gesehen :-P*kopfschüttel*
ich habs auch gesehen :-P
Warum nennt ihr es nicht Pokerface?Ja, es gibt eine "kalte" Empathie....
Das ist etwas anderes. Hat er aber durchaus auchWarum nennt ihr es nicht Pokerface?
Ich dachte eigentlich immer, dass die Kronenzeitung sowieso schwarz bzw. türkis ist?Auf die Krone wollten schon alle Parteien Einfluss nehmen.
Ja, es gibt eine "kalte" Empathie....
Was Du beschreibst kenne ich auch sehr gutJa. Empathie kann sehr analytisch sein bzw. eben analytisch berechnend benutzt werden. Aber auch das ist nicht zwingend etwas Schlechtes, denn die Frage ist letztlich wie und wofür jemand es nutzt.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Wenn mir eine Person die mir wichtig ist von einem Problem erzählt, dann reagiere ich vielleicht zuerst so wie man es als "empathisch" sehen würde, also im Sinne von mitfühlend, und das ist auch aufrichtig. Aber mein normaler "Modus" ist eigentlich das ich sofort alle Szenarien durchdenke. Und je wichtiger mir die Person ist und je belastender das Problem, desto extremer ist das. Das kann sogar zu Missverständnissen führen wenn man mich nicht kennt weil genau das dann kühl wirkt. Aber die Art wie ich das mache ist durchaus empathisch weil ich die Person um die es geht absolut in den Mittelpunkt stelle, also im Sinne von "was wäre erstens am besten für sie/was wünscht sie sich und was wäre (ihr) möglich?". Und das geht nur wenn ich die Person gut kenne oder nachfrage......................
Auf mich wirkt er mehr Pokerface und ich denke, dass mit der Empathien ahme ist eben nur eine Annahme.Das ist etwas anderes. Hat er aber durchaus auch