Heilsauftrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dvasia

es ist deine Entscheidung, wie du das handhabst, wenn du damit "leben" kannst ist das für dich okay.
Eine Fähigkeit "kontrollieren" zu können, heißt nicht sich davon abzuschneiden, sondern sie bewußt einzusetzen und eben nicht "unkontolliert" davon überrascht zu werden.
Doch andere damit zu "beglücken" halte ich für eine Einmischung, wenn du sie nicht nach Erlaubnis fragst.
Nur weil man einen "Röntgenblick" hat, heißt das noch lange nicht, dass man einfach jeden nackt machen sollte. Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Die Grenzen eines anderen Menschen zu respektieren, heißt den Menschen selbst zu respektieren.

LG
Waldkraut

Werbung:
@Dvasia

es ist deine Entscheidung, wie du das handhabst, wenn du damit "leben" kannst ist das für dich okay.
Eine Fähigkeit "kontrollieren" zu können, heißt nicht sich davon abzuschneiden, sondern sie bewußt einzusetzen und eben nicht "unkontolliert" davon überrascht zu werden.

Sagen wir es mal so: ich würde gerne jemanden kennenlernen, der es ordentlich drauf hat (und nicht nur ein paar Federn beizeiten ins Haar steckt) und mir das dann auf astraler Ebene beibringen kann....und möchte. :)

Doch andere damit zu "beglücken" halte ich für eine Einmischung, wenn du sie nicht nach Erlaubnis fragst.
Nur weil man einen "Röntgenblick" hat, heißt das noch lange nicht, dass man einfach jeden nackt machen sollte. Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Die Grenzen eines anderen Menschen zu respektieren, heißt den Menschen selbst zu respektieren.

LG
Waldkraut

Ist das jetzt an mich gerichtet?
Ich mein, ich frag mal lieber vorher noch mal nach, hier wird ja recht schnell geurteilt ohne zu wissen was eigentlich wirklich abgeht.

Das mit dem Auftrag ist ohnehin noch einmal eine ganz andere Geschichte. Keine Arbeit ohne Auftrag, ist mir noch und nöcher eingebläut worden, wobei der Auftrag von beiden Seiten kommen muss - vom menschlichen Gegenüber _und_ von Geisterseite. Ich knabbere noch an den Fällen, bei denen mich eine Dringlichkeit zu handeln aus der Anderswelt überfällt, ohne dass ein menschliches Gegenüber beteiligt ist, versuche aber, so diszipliniert zu sein und diese Fälle mehrfach zu überprüfen, bevor ich dem nachgebe. Wobei ich da auch schon von drüben zu hören bekommen habe: "Endlich tust du, was man von dir will!"

LG
wolfswald
Wenn kein Mensch involviert ist, kannst Du auch keinen Auftrag von einem Menschen bekommen, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als den Geistern zuzuhören.

Wenn ich nen Auftrag von einem Geistwesen bekomme (der nichts mit einem Menschen zu tun hat), frag ich meine Verbündeten, was die davon halten - und je nachdem, was die sagen, mach ich was oder auch nicht.

Hatte schon lange keinen offiziellen Heilsauftrag.
Manchmal steckt meine Schwester in der Klemme mit irgendwelchen unerklärlichen medizinischen Phänomen, wie Zb ständigen Extremschwindel, dh. Sie fällt einfach um und kann nicht aufstehen. So n. Zeug, ich leb ja nicht davon.

Allerdings fällt mir zum Thema ein was mir vor Jahren gesagt wurde, im Rahmen einer ein bisschen umfangreicheren Betreuung, das waren die Worte, natürlich bekommt der Gast auch zu essen, da hätte man nicht anfragen müssen.

Wie funzt was ohne Sehen?

Ich mein, was ist das für eine Kommunikation mit der Nicht - Verstandeswelt wenn das "Sehen" weg gelassen wird?

oder versteh ich was grad ned.

Ist ja auch völlig in Ornung das zu diskutieren, wie ich meine. Es gibt sicher noch andere die mit solchen Themen zu tun haben. Wichtig ist dass man es gescheit löst und manchmal kann es helfen verschiedenen Meinungen zu hören.
Mir gehts dabei nicht um Dvasia selbst, sondern um prinzipielles Verständnis.

LG
Waldkraut

hat schon mit dem Thema was zu tun, denn die Frage war ja ob man einen Heilsauftrag "ablehnen" kann ohne seine Fähigkeiten zu verlieren.

Wenn man nicht weiß wie, warum und überhaupt, kann ein kleiner Exkurs Dinge sichtbaren machen ;)

Aber nicht, weil mir etwas genommen wurde, sondern weil ich mir mein Innerstes selbst abschnitt. Spiritualität zählt für mich zum Leben wie essen und trinken, kann ich sie nicht leben, dann "verhungere" ich schlicht und ergreifend.

Aber das ist ja ein völlig gängiger Vorgang, daß man psychsosomatische Krankheiten, Depressionen etc bekommen kann wenn man sich im Leben Dinge zu denen man wirklich wirklich hingezogen fühlt verwehrt oder sie nicht in die Tat umsetzen kann.

Das geht ja nicth nur bei spirituellen Dingen so, gibt immer wieder Leute die in ihrem Bürojob kreuzunglücklich und auch stündig krank sind und erst wenn sie zB ein Handwerk lernen oder einen sozialen Beruf so richtig aufblühen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben