Sexualmagie.

Die Sexualmagie betrifft die Arkanum 11 und 12; während die elf vom trinkbaren Gold spricht, also der sexuellen Transmutation der allein stehenden, die kleine Hilfe, so spricht
das Arkanum 12 von der großen Hilfe, wenn der Sex als Fakt die Vernunft beherrscht.

Wenn wir vom trinkbaren Gold wissen haben wir Überzeugungskraft.

Wenn wir von der Umarbeitung wissen, was den Erwerb der Seele betrifft, werden wir früher oder etwas später das Wort inkarnieren, und nur noch esoterisches Gold reden.
 
Werbung:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Wir glauben da wäre so etwas wie Leben und Tod und deswegen reden wir gerne von Anfang und Ende, weil wir jetzt noch sehr physische Sinne haben. Sex, richtig angewandt ist sehr transformierend, und löst die Sinne aus der Versklavung.

Was ist richtiger Sex? eher eine selbstbewusste sieben
 
Matthäus und Lukas machen das ja auch mit ihrer *Generationenliste*. Wenn das alles Anteile in einem Menschen sind, die sein *mussten*, damit Jesus kommen konnte, kann man die dann auch alle als Masken (Mehrzahl) eines Menschen sehen?
(mag das sprachlich in Einklang zu bringen).

Nicht "damit er kommen konnte", sondern "wie er kommt im Menschen". Matthäus mit seinen 42 Generationen beschreibt ja die Gottessohnseite in jedem Menschen und Lukas mit den 77 Generationen den Menschensohn. In dem Sinne Masken ja, wie Metamorphosen eines Schmetterlings.
 
der Alleyster Crowley hat sehr viel mit der sexual Magie gemacht vieeeele Rituale laut sein Tagebuch konnte er die Rituale noch verstärken in dem er auf die Planeten geachtet hat sehr interessant sein Buch empfehlenswert zum durchlesen
 
Werbung:
Zurück
Oben