Prana schrieb:
Namasté
Wer von euch ist Schüler eines Gurus, eines Meister oder eines Heiligen?
Und wie seht ihr diese Titel an?
Ich selber bin Schüler von Meistern und Gurus aber auch von "Heiligen", würde aber nie sagen das ich abhängig von denen binn sondern sehr unabhängig. Ich höre mir ihren Lehren an und versuche wenn es denn auf mich zutrifft diese in meinem Leben zu verwirklichen.
Wie ist es bei euch? Habt ihr welche und seit ihr abhängig oder unabhängig?
bin glücklich, sagen zu dürfen, das ich einen seeeeehr lieben "WEISHEITSLEHRER" , der mich gnädigst zu seinem "Schüler" ernannt hat. Er lehrt mich die "unvergängliche Weisheit" "Güte" "Nächstenliebe" ...... und......... er besteht darauf, dass wir weder von ihm abhängig werden, noch will er seine "Gabe" entlohnt haben. Alles was er gibt, ist aus dem Prinzip der Gnade gegeben.
Niemand - so sagt "er" - hat Anspruch auf die "Ewige WEISHEIT", die sich hin und wieder durch "REINE SEELEN" manifestiert
Ob ich Schüler eines "Heiligen" bin, weiß ich nicht. Ich weiß aber, das "SAINT GERMAIN" über uns "thront" (über den suptilen Bereich ERDE wacht)
Was seine "Lehren" betrifft, "weiß" ich meist schon alle vorher, weil ich es just zuvor erlebt/empfunden habe
Ob er mich in seine "Gefolgschaft" aufgenommen hat, kan ich noch nicht erkennen. Aber eines weiß ich: Solange ich "rein" genug bin und meine "Lehren" lerne und unverbindlich weiter gebe, desto mehr "erkennen" mich die "WEISEN"
NAMASKARAMS
IO Mondo Finestra
ALiA
PURUSHA PYTHA
UND: PS - ich würde mich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS devot verhalten, dazu bin ich zuuuu sehr REBELL