Heilige, Meister und Gurus

Wyrm schrieb:
klar ists in dir , wie schüler auch :D

chr chr

*hihi* - ich weiß nicht wieviele seiten hier das forum füllen mit der suche nach "erleuchtung" "selbsterkenntnis" usw. usw. und dann kommt ich daher und sage : ich hab nicht nur geredet, sondern auch noch tatsächlich was draus gemacht und dann sowas ...

:rolleyes:

die welt ist mies ! hier könnte der liebe gott persönlich schreiben und ihr würdet ihn auslachen ... :bwaah:

:D :D :D

Werbung:
laotse schrieb:
wenn es kein nehmen gibt, warum willst du dann einen Meister? :rolleyes:
mfg :zauberer1

me will einen meister ??

*nochmal hochscroll*

;)

mara... schrieb:
*hihi* - ich weiß nicht wieviele seiten hier das forum füllen mit der suche nach "erleuchtung" "selbsterkenntnis" usw. usw. und dann kommt ich daher und sage : ich hab nicht nur geredet, sondern auch noch tatsächlich was draus gemacht und dann sowas ...

:rolleyes:

die welt ist mies ! hier könnte der liebe gott persönlich schreiben und ihr würdet ihn auslachen ... :bwaah:

:D :D :D

:lachen: :D

@wyrm
wenn du ein Meister bist, warum kannst du dich dann über solche "Kleinigkeiten" überhaupt noch aufregen? Mir kommt es irgendwie so vor, dass du dich selbst beweisen musst.

@mara
hat jetzt auch kein vorwurf sein sollen. hab nur meine meinung mitgeteilt. eine frage habe ich noch an dich, wenn du ein meister bist, was ist deine fähigkeit, die dich auszeichnet?

laotse schrieb:
@mara
hat jetzt auch kein vorwurf sein sollen. hab nur meine meinung mitgeteilt. eine frage habe ich noch an dich, wenn du ein meister bist, was ist deine fähigkeit, die dich auszeichnet?

bedingungslose liebe.

ich komme von der meisterebene, aber ich bin nicht hier um zu lehren. ich habe diesmal eine andere aufgabe, dennoch habe ich die fähigkeiten dieser ebene mitgebracht ...

Werbung:
Namasté
Ich heisse deshalb Prana weil, ich mich mit der Lebensenergie verbunden fühle!
Es hat mit dem prana von master choa nichts zu tun!
auch wenn das alle denken

Zurück
Oben