Heilfasten

Werbung:
:lachen: traumhaft!

Aber Hunger habe ich keinen!

Mal abwarten! Habe mir heute auch das Movicol genommen für den Dam.

Bin am Shop am arbeiten! Wie ist das Buch?

lg Pia

[QUOTE=zadorra125

Tag 35 und ich habe einen Apfel gegessen! Es wäre für mich kein Heilfasten mehr gewesen, sondern nur Durchziehen, und das wollte ich nicht!

Hallo Pia,

ja, dann herzlichen Glückwunsch für Deine Disziplin und Durchhaltevermögen! Hut ab.

Was auch immer noch vor Dir liegt - gutes Gelingen.

Ganz viele Grüße
Ille

Hallo ihr Lieben

Mir geht es sehr gut. Habe heute morgen noch an meinem Online Shop gearbeitet, und dann Knäckebrot gebacken, mit vielen Körner und geröstetem Sesamöl :D lecker!

Ich habe eine Amasedmahlzeit getrunken, Mittags etwas Knäcke.

Ich war laufen, joggen, und das erste mal schaffte ich 7,8 km durch zu joggen, ohne zu walken. :banane::banane:

Und ich habe mich nicht müde gemacht, bin einfach mit der Einstellung gelaufen, ich trainiere jetzt für den HM, und dann geht wohl kein Weg daran vorbei, zu laufen!

Kam heim, setzte mich noch aufs Fahrad fuhr die Strecke die ich lief, und nun gehts in die Wanne!

:rolleyes: Habe ich da nicht ein Triatlon geschafft :lachen:

Tee ist fertig, nun gehts ab schwimmen, kraulen 10 Bahnen! :banane:

Mein Gewicht 72,4 kg

lg Pia

Möchte Heilfasten und kam übers Internet an Dipl.-Päd. René Gräber, und sein Heilfasten. Er verlangt für seine besondere!!! Anleitung zum Heilfasten 14€

Wer kennt ihn?

Oder wie fastet ihr?

lg Pia

Hallöchen,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß auch nicht, ob es schon empfohlen wurde, doch ich habe den Einstieg mit dem Buch "Das große Buch zum Fasten" von Rüdiger Dahlke gelesen. Da stand wirklich alles drin was man wissen sollte und es hat mir sehr geholfen. Letztendlich habe ich nur 5 Tage gefastet - die Reinigung stellte sich schon ca. am 3. tag ein und ging so rasant dass ich in diesen 5 Tagen schon 4 Kilo angenommen hatte. Auch jetzt spüre ich noch die Nachwirkungen - selbst danach habe ich noch einige Zeit abgenommen - ins Gesamt ca. 8-9 kg und ich habe durch dieses Buch und die Fastenzeit gelernt viel bewusster zu essen und vor allem anders zu essen - das war echt heilsam für mich.

So habe ich auch wieder gelernt zu trinken. Vor dem Fasten habe ich vielleicht 1l am Tag getrunken - inzwischen sind es min. 2-3l...

Dieses Buch kann ich also nur empfehlen ;)

Grüßle,
Anni

Werbung:
Hallo Anni

Das Buch habe ich nicht gelesen, aber davon gehört.

Ich habe viel im Internet gelesen!

5 Kilo waren in der ersten Woche weg!

lg Pia

Zurück
Oben