Heilfasten

Werbung:
Es heißt ja im Heilfasten nimmt man nicht gut ab! 79.2kg minus 4 kg :banane: entlich wieder unter 80kg und mir geht es klasse.

Muss zur Kontrolle zum Arzt.:tomate:

lg Pia

Habe mir gerade Sauerkrautsaft gekauft :confused: da kann man auch Glaubersalz trinken, das schmeckt dann nicht so schlimm wie Sauerkrautsaft :cry2::sabber::4puke::eviltongu:schnt:

Ah trinkst Du jetzt doch Glaubersalz und nich Faulbaumrindentee.
Aber bitte Sauerkrautsaft sind für mich eins der grauslichsten Sachen die man nur trinken kann und dann noch Glaubersalz weaaaaaaaaaaah, eine schmackhafte Kombi.
Na dann prost und einen guten Schi..............

Mein Ausflug ins Reich des Heilfastens ist schon wieder vorbei. Hatte heute Nacht Kopfweh zum aus der Haut fahren.
Meine Muskalan sind auch ganz schwach.
Also gibts Gemüse und Obst, diese Woche.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Aber vergiß nicht Heilfasten machst Du zum Entgiften und zum Entschlacken nicht zum Abnehmen:D

lg :confused:

Ah trinkst Du jetzt doch Glaubersalz und nich Faulbaumrindentee.
Aber bitte Sauerkrautsaft sind für mich eins der grauslichsten Sachen die man nur trinken kann und dann noch Glaubersalz weaaaaaaaaaaah, eine schmackhafte Kombi.
Na dann prost und einen guten Schi..............

Mein Ausflug ins Reich des Heilfastens ist schon wieder vorbei. Hatte heute Nacht Kopfweh zum aus der Haut fahren.
Meine Muskalan sind auch ganz schwach.
Also gibts Gemüse und Obst, diese Woche.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Aber vergiß nicht Heilfasten machst Du zum Entgiften und zum Entschlacken nicht zum Abnehmen:Dlg :confused:

Aus diesem Grund habe ich es gemacht!

lg Pia

Hello ,

bei mir gehts leider nicht ohne das ich einmal am Tag was ess ,
Vielleicht beim nächsten mal , aber wenigsten bin ich so weit das ich viel drink .

Mein Hautbild ist besser geworden , irgenwie ist die Haut zarter geworden , und die Cellulitis ist auch weniger , aber abgenommen ...vom Gefühl her hab ich nichts , naja ein Kilo vielleicht ......

LG

Musste heute an ein junges Paar aus vergangenen Tagen denken!

Kennt ihr noch aus alten Zeiten die Fernsehsendung wo ein junges Paar, ich glaube sie hieß Bibi, unbedingt schlank sein wollten?
Sie bekamen dann ein Magenband. (Wovon ich nichts halte, weil ich es mir sehr qualvoll vorstelle, die Sucht nach Essen ist noch da, aber ich könnte nicht! Ist doch wie jucken und man kommt nicht ran! )

Doch nach anfänglicher Euphorie machte sie sich Schokolade heiß um mehr davon zu essen. Er schaffte es abzunehmen, aber Bibi nicht.

So dachte ich heute nacht, Mensch du kannst dir doch Pudding koche und trinken, ist doch flüßig.
So habe ich auch beim Rauchen dieses Schema X gemerkt, wo ich mich gerne belügen wollte!

Dieses zeigt mir doch dass, das Übergewicht genauso eine Sucht ist wie Alk, oder Nikotin. Und wieoft rümpft man so schön die Nase übern Alki, wenn man selbst raucht oder übergewichtig ist. Ja Rauchen und Übergewicht wurden legalisiert. Aber mittlerweile ist dicksein auch nicht mehr der Hit. Wie ein Raucher cool ist, gehört auch in die vergangenheit.

Wir fühlen uns auf den Schlips getreten, wenn einer uns da kritisiert, aber es wird Zeit ehrlich mit uns, ich mit mir zusein!

lg Pia

Hello ,

bei mir gehts leider nicht ohne das ich einmal am Tag was ess ,
Vielleicht beim nächsten mal , aber wenigsten bin ich so weit das ich viel drink .

Mein Hautbild ist besser geworden , irgenwie ist die Haut zarter geworden , und die Cellulitis ist auch weniger , aber abgenommen ...vom Gefühl her hab ich nichts , naja ein Kilo vielleicht ......

LG

Das mit dem einmal Essen mach ich dann beim Fastenbrechen, mit Almaset aus der Apotheke!

Meine Haut ist auch besser.

War gerade Fahrradfahren, Mensch habe ich dicke Backen gemacht :confused: puh Pudding in den Beinen!

Trinke gerade eine Buttermilch :tomate: traumhaft :rolleyes:

lg Pia

Ich war heut ein bisschen spazieren ,aber nicht weit weil mein Knie noch weh tut .
Ab nächste Woche darf ich wieder autofahren , dann kann ich wieder Freunde besuchen , ich freu mich schon .:banane:

Ich war seit der OP nur zu Hause oder bei da Mama dafür hab ich viel telefoniert .

Das viele zuhaus sein ... da wird man echt komisch ..

LG

Werbung:
Zurück
Oben