Heilen

prema

Mitglied
Hallo,

da ich schon im Umkreis von ca. 600km viele Heiler probiert habe, und leider muß ich immerwieder feststellen, dass sich kein Erfolg dargestellt hat, somit bin ich leider schon frustriert, und kurz vor der Kapitulierung!

Es wäre schön, wenn jemand von euch berichten könnte, dass er/sie von einem Heiler oder einer Heilerin geheilt worden ist :danke:

liebe grüsse
prema

Werbung:
prema schrieb:
Hallo,

da ich schon im Umkreis von ca. 600km viele Heiler probiert habe, und leider muß ich immerwieder feststellen, dass sich kein Erfolg dargestellt hat, somit bin ich leider schon frustriert, und kurz vor der Kapitulierung!

Es wäre schön, wenn jemand von euch berichten könnte, dass er/sie von einem Heiler oder einer Heilerin geheilt worden ist :danke:

liebe grüsse
prema

Halo Prema

Ein Heile bewirkt keine Wunder, es kommt darauf an was er den heilen soll.
Zum Beispiel eine Infecktion muss mit Antibiotika behabdelt werden also muss man dafür erst einmal zu Arzt und das abklähren lassen. Ich bin nicht nur einmal von Heile behandelt worden, und das mit erfolg. aber deshalb kan ich nicht auf die Medicin verzichten. Wunder giebt es weder bei den Mediciner noch beim Heiler.
Wer was anderes behaubtet der lügt.

L.G. Maud

Kein Heiler heilt wirklich.
Heilung entsteht immer nur in dir selbst.

Bist du (deine Seele) nicht bereit, wirst du auch
nicht heil, was du im übrigen immer bist... :kiss4:

Willow

Hallo prema,

darf man fragen, in welchem Zeitraum du wie viele Heiler aufgesucht hast? Willow hat es ja schon gesagt, kein Geistheiler zaubert dir ein Symptom weg. Die Aufgabe eines Geistheilers ist es, dich zu deinem höchsten Glück zu führen. Heilung ist quasi das Nebenprodukt. Nur, wirkliche Heilung kann eben schon mal dauern. Vielleicht sogar Jahre, es hängt immer auch davon ab, wie sehr du bereit bist, an dir selbst zu arbeiten. Das Problem ist das Ego, welches sich irgendwelche "Wunderheilungen" wünscht, die von den Medien manchmal so toll dargestellt werden.
Von daher, such dir einen Heiler, welchen du wirklich vertraust und übe dich in Geduld.

Maud schrieb:
Halo Prema

Ein Heile bewirkt keine Wunder, es kommt darauf an was er den heilen soll.
Zum Beispiel eine Infecktion muss mit Antibiotika behabdelt werden also muss man dafür erst einmal zu Arzt und das abklähren lassen. Ich bin nicht nur einmal von Heile behandelt worden, und das mit erfolg. aber deshalb kan ich nicht auf die Medicin verzichten. Wunder giebt es weder bei den Mediciner noch beim Heiler.
Wer was anderes behaubtet der lügt.

L.G. Maud

Hallo Maud,

danke für deine Antwort :geschenk:
Heilen sollte er leider eine schwere chronische Krankheit lt. Schulmedizin unheilbar!!

liebe grüsse
prema

Hallo Willow,

Willow schrieb:
Kein Heiler heilt wirklich.
Heilung entsteht immer nur in dir selbst.

Wenn ich jetzt eine provokante Frage stellen darf?
Gibt es somit keine Heiler?!

Willow schrieb:
Bist du (deine Seele) nicht bereit, wirst du auch
nicht heil, was du im übrigen immer bist... :kiss4:

Willow

Du sprichst hier ein breites Thema an. Einheit Dualität Leid Erfahrung....
Wo die Zeit existiert vielleicht immer, aber in der Einheit bin ich Heil also ganz:rolleyes:

liebe grüsse
prema

Hallo M.Love,

M.Love schrieb:
darf man fragen, in welchem Zeitraum du wie viele Heiler aufgesucht hast?
4 Jahre und ca. 5 Heiler weiters waren wir beim Heilerkongress in Graz.
5 hört sich nicht viel an, aber wir wollten die Heiler nicht so oft wechseln.

M.Love schrieb:
Willow hat es ja schon gesagt, kein Geistheiler zaubert dir ein Symptom weg. Die Aufgabe eines Geistheilers ist es, dich zu deinem höchsten Glück zu führen. Heilung ist quasi das Nebenprodukt. Nur, wirkliche Heilung kann eben schon mal dauern. Vielleicht sogar Jahre, es hängt immer auch davon ab, wie sehr du bereit bist, an dir selbst zu arbeiten. Das Problem ist das Ego, welches sich irgendwelche "Wunderheilungen" wünscht, die von den Medien manchmal so toll dargestellt werden.
Von daher, such dir einen Heiler, welchen du wirklich vertraust und übe dich in Geduld.
Ich erwarte mir keine Spontanheilung oder Wunderheilung, aber nach Jahren und auch viel viel Geld konnte ich keine Verbesserung erkennen, leider wird die Krankheit immer schlimmer!

Möchte jetzt auch sagen, dass es meine Freundin betrifft.

liebe grüsse
prema

hallo prema

wie heute schon geschrieben wurde
heilen kannst nur du dich. also es gibt einen heiler/heilerin DICH! bzw deine freundin.

aber vielleicht kannst du etwas näher erörtern, was das thema ist.
grüße clemens

:)

prema schrieb:
Hallo Willow,
Wenn ich jetzt eine provokante Frage stellen darf?
Gibt es somit keine Heiler?!

Ja und nein.....

Zu allererst, muss die Seele deiner Freundin gesund werden wollen!
Auch wenn sie es offensichtlich will, so muss das nicht heissen, das auch
ihre Seele bereit dazu ist.
Krankheit kann auch nützlch sein, wenn man das auch nicht wahrhaben mag.
Sie bringt u.a. Aufmerksamkeit, man kann mal "andere machen lassen"..usw.
Oder aber, das Zeichen der Seele wurde noch nicht erkannt...warum ist man krank?

So, wenn deine Freundin nun die Ursache kennt, warum sie krank ist,
kann sie die Ursache beseitigen. Die Krankheit annehmen und loslassen...
Dabei kann ein Heiler helfen...
Es kann aber auch sein, das deine Freundin dir oder jemand anderem etwas damit zeigen will.....

Und der Tod, gehört zum Leben dazu und bedeutet nicht das Ende.
Vielleicht liegen ihre zukünftigen Aufgaben wo anders....:kiss4:

Willow

Werbung:
Willow schrieb:
Zu allererst, muss die Seele deiner Freundin gesund werden wollen!
Auch wenn sie es offensichtlich will, so muss das nicht heissen, das auch
ihre Seele bereit dazu ist.

Genau, dass ist jetzt die Frage, wie kann ich Richtung, die das Wesen oder die Seele in dieser Inkarnation gehen will, erkennen oder erfragen?
Ich gehe davon aus, dass die Seele auch in einer bzw. in der jetzigen Inkarnation einen Großteil heilen möchte.

Willow schrieb:
Krankheit kann auch nützlch sein, wenn man das auch nicht wahrhaben mag.
Sie bringt u.a. Aufmerksamkeit, man kann mal "andere machen lassen"..usw.
Oder aber, das Zeichen der Seele wurde noch nicht erkannt...warum ist man krank?

Du sprichst den sekundären Krankheitsgewinn an. Okay könnte sein, ich spreche sie spaßhalber oft als Königin an, denn sie wird wie eine Königin bedient! Dabei reagiert sie gar nicht so abweißend, komischer weise?!
Aber ich hab mal das Thema Aufmerksamkeit angesprochen, da reagierte sie eher heftig und war eingeschnappt!!

Willow schrieb:
So, wenn deine Freundin nun die Ursache kennt, warum sie krank ist,
kann sie die Ursache beseitigen. Die Krankheit annehmen und loslassen...
Dabei kann ein Heiler helfen...
Ich ehrlich gesagt glaube nicht, dass das so einfach ist!
Z.B. sie hätte lange Jahre berufliches Mopping hinter ihr, so jetzt haben wir das erkannt, und sie unternimmt jetzt, was weiß ich z.B. Verzeihungsarbeit, oder Lichtarbeit.... oder wie auch immer, aber glaubst du wirklich, dass sie dann gesund wird. Wahrscheinlich hätte sie den Haß abgebaut, aber der Körper heilt deswegen nicht.
Willow schrieb:
Es kann aber auch sein, das deine Freundin dir oder jemand anderem etwas damit zeigen will...

Und der Tod, gehört zum Leben dazu und bedeutet nicht das Ende.
Vielleicht liegen ihre zukünftigen Aufgaben wo anders....:kiss4:

Willow

Ja, das glaube ich auch, dass wir schon einmal zusammen waren, und dass wir auch nach dem "Ende" wieder zusammen kommen:)

Danke
und liebe grüsse
prema

Zurück
Oben