Willow schrieb:
Zu allererst, muss die Seele deiner Freundin gesund werden wollen!
Auch wenn sie es offensichtlich will, so muss das nicht heissen, das auch
ihre Seele bereit dazu ist.
Genau, dass ist jetzt die Frage, wie kann ich Richtung, die das Wesen oder die Seele in dieser Inkarnation gehen will, erkennen oder erfragen?
Ich gehe davon aus, dass die Seele auch in einer bzw. in der jetzigen Inkarnation einen Großteil heilen möchte.
Willow schrieb:
Krankheit kann auch nützlch sein, wenn man das auch nicht wahrhaben mag.
Sie bringt u.a. Aufmerksamkeit, man kann mal "andere machen lassen"..usw.
Oder aber, das Zeichen der Seele wurde noch nicht erkannt...warum ist man krank?
Du sprichst den sekundären Krankheitsgewinn an. Okay könnte sein, ich spreche sie spaßhalber oft als Königin an, denn sie wird wie eine Königin bedient! Dabei reagiert sie gar nicht so abweißend, komischer weise?!
Aber ich hab mal das Thema Aufmerksamkeit angesprochen, da reagierte sie eher heftig und war eingeschnappt!!
Willow schrieb:
So, wenn deine Freundin nun die Ursache kennt, warum sie krank ist,
kann sie die Ursache beseitigen. Die Krankheit annehmen und loslassen...
Dabei kann ein Heiler helfen...
Ich ehrlich gesagt glaube nicht, dass das so einfach ist!
Z.B. sie hätte lange Jahre berufliches Mopping hinter ihr, so jetzt haben wir das erkannt, und sie unternimmt jetzt, was weiß ich z.B. Verzeihungsarbeit, oder Lichtarbeit.... oder wie auch immer, aber glaubst du wirklich, dass sie dann gesund wird. Wahrscheinlich hätte sie den Haß abgebaut, aber der Körper heilt deswegen nicht.
Willow schrieb:
Es kann aber auch sein, das deine Freundin dir oder jemand anderem etwas damit zeigen will...
Und der Tod, gehört zum Leben dazu und bedeutet nicht das Ende.
Vielleicht liegen ihre zukünftigen Aufgaben wo anders....
Willow
Ja, das glaube ich auch, dass wir schon einmal zusammen waren, und dass wir auch nach dem "Ende" wieder zusammen kommen
Danke
und liebe grüsse
prema