Heidi Klum und die Kritik an ihr Engagement

Das vermute ich auch.
War ihre Show "Germany's Next Topmodel" nicht ziemlich sadistisch?
So hört man jedenfalls.
Gesehen habe ich das nie.
Es ist wie überall im Leben, es gibt zwei Seiten, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Schon mal das Wort NEIN gehört?
 
Werbung:
Findet ihr dass sie Recht hat, oder nicht, sollte man ihr das Engagement "ankreiden" oder ist es gut von ihr? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Ein "Promi" wird älter und entdeckt das soziale Engagement. Nichts Neues in meinen Augen. Solange die Dame niemanden verletzt damit, kann sie tun was sie will. Sie steht bewusst im Rampenlicht und somit ist sie auch der Kritik der Medien ausgesetzt.
Ihre Entscheidung. Nicht mein Leben und somit berührt mich das gar nicht.

Das ist meine Meinung dazu. ;)
 
Es ist wie überall im Leben, es gibt zwei Seiten, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Schon mal das Wort NEIN gehört?
Und dann wäre da als dritte Seite auch noch das Publikum, dass sich daran begeilt. Manche heimlich - das sind dann zum Teil die, die sich öffentlich besonders aufregen tun.
 
Ich habe heute im Web etwas Interessantes gelesen, die Heidi Klum engagiert sich dafür, dass Veteranen wieder in die Gesellschaft "zurückfinden" sie möchte es ihnen erleichtern im Berufleben wieder als nicht militärischer Wirkender Fuss zu fassen.

Das machen viele Menschen. Es gibt sogar eigene Organisationen, die dabei helfen. Sie bieten Einzeltherapien und Gruppentherapien an, helfen dabei, Wohnungen und Jobs zu finden. Nach den ganzen PTBS nach dem Vietnamkrieg haben schon einige angefangen, den Veteranen zu helfen, mittlerweile sie die ganz gut vernetzt.

Ich hab den Beitrag von ihr nicht gesehen, nur wenn es wirklich so ist, wie in diesem Faden geschrieben wurde, dass sie "nur" einen Post geteilt hat, ist das noch kein Engagement und keine Hilfe. Engagement ist, wenn man wirklich mit anpackt. Sean Penn z.B. hat nach der Katastrophe in Haiti Filmprojekte abgesagt, um dort vor Ort zu helfen. Er hat eine Hilfsorganisation gegründet und ein Flüchtlingslager betrieben, während er bei den Wiederaufbaumaßnahmen geholfen hat.

Für mich ist schwer vorstellbar, dass die Klum aus ihrer Villa raus geht und wirklich mit den Veteranen arbeitet. Ich denke, sie hat einfach wieder was gefunden, um sich ins Rampenlicht zu stellen.
 
Findet ihr dass sie Recht hat, oder nicht, sollte man ihr das Engagement "ankreiden" oder ist es gut von ihr? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
muß sie selber wissen was sie macht.
Sie macht sehr viel, engagiert sich für alles Mögliche. Sie ist eine clevere Geschäftsfrau, macht ihr Ding. Ist im Gespräch, auch klug.
Und sie ist auch ein Mensch und wird es manchmal nicht leicht haben.
Sympathisch an ihr finde ich ihr Engagement für Toleranz. Und gefallen hat sie mir als sie mit Seal verheiratet war, die beiden zusammen fand ich einfach nur cool, die ganze Familie. fand es schade, als Schluß war.
 
Stimmt. Hätte die Show keine Zuseher, wäre sie schon längst abgesetzt.

ja, aber das sind alles junge unsichere Mädels, die sich in das ganze kranke Theater rein ziehen lassen und dann denken es sei normal, weil es doch im Fernseher ausgestrahlt wird und die Klumm ist doch reich und berühmt, das muss doch was gutes sein, da ist doch alles toll.
Die arme Jugend von heute tut mir echt leid.
 
ja, aber das sind alles junge unsichere Mädels, die sich in das ganze kranke Theater rein ziehen lassen und dann denken es sei normal, weil es doch im Fernseher ausgestrahlt wird und die Klumm ist doch reich und berühmt, das muss doch was gutes sein, da ist doch alles toll.
Die arme Jugend von heute tut mir echt leid.


Blödsinn - keiner muss mitmachen, der nicht will.
Es sind einzelne Mädchen, die dabei sind und nicht "die Jugend"

Ich hab das auch schon mal gesehen und ich dachte mir, die kommen da ganz schön rum die Mädels und dürfen Sachen ausprobieren, die schon auch Spaß machen können. Unsichere Mädchen werden da nicht lang durchhalten. Tja, die werden bewertet und zwar einerseits auf ihr Äußeres und andererseits, wie gut sie ihre Sache machen - so what! Hat halt auch Vor- und Nachteile. Sie bewerben sich da als Model und nicht als Entwicklungshelfer.
Wenn es die eine oder andere als Chance nutzen kann, warum nicht?
Wie gesagt, es wird niemand gezwungen ...

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich sehe diese ganze Branche nicht so unkritisch.
Nicht wenige kippen in die Magersucht, auch heute noch, wenn man die französischen Models anschaut.

Auch wenn Klum zumindest in den letzten Jahren darauf achtet, dass die Mädchen ordentlich essen. Aber die bleiben ja nicht immer in ihrer Obhut und gerade jene, die es weiterbringen, sind dann erst so richtig dem Konkurrenzdruck ausgesetzt.

Aber letztendlich müssen das die Mädels bzw. ihre Eltern (so sie noch minderjährig sind) selber wissen....
 
Zurück
Oben